Sweetwater Forum

Epochen => Fantasy => Thema gestartet von: The Desertfox am 08. März 2021 - 12:03:08

Titel: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: The Desertfox am 08. März 2021 - 12:03:08
Viel Spaß damit: https://herohammer-fanzine.com/?fbclid=IwAR3E224w-GE-T2caSvl1Vzq4ly4NHcNLd5NctcAXcJ9HWzuvrFFQNe7am_w
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: Sunzi am 08. März 2021 - 12:53:11
Dankewohl!
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: Leondegrande am 08. März 2021 - 14:25:23
Hammergeil :)

Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: Driscoles am 08. März 2021 - 15:09:11
Sehr schön; danke!
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: The Desertfox am 11. März 2021 - 18:05:30
Feedback ist natürlich erwünscht!!
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: Maréchal Davout am 19. März 2021 - 21:39:20
Danke! Ich finde das Heft mega und habe mich in die Bewegung, die an meine Warhammerleidenschaft anknüpft auch eingeklingt :)
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: flytime am 21. März 2021 - 15:50:12
Ich finde das Heft extrem gelungen. Es hat mich unglaublich angesprochen. Richtig gut. :)
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: The Desertfox am 21. März 2021 - 16:57:31
Vielen Dank!
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: The Desertfox am 22. Mai 2021 - 21:36:05
Bald kommt die nächste Ausgabe raus 😃
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: D.J. am 23. Mai 2021 - 09:21:40
Eine vermutlich dumme Frage, aber warum ist das Magazin auf Englisch?
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: The Desertfox am 23. Mai 2021 - 13:53:45
Naja, wir sind ein internationales Team und das Heft soll für möglichst viele Leser zugänglich sein.
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: D.J. am 23. Mai 2021 - 14:02:05
Ah, okay. Danke dir, alle Unklarheiten beseitigt :)
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: Leondegrande am 23. Mai 2021 - 14:46:14
Damals gabs den (guten alten) White Dwarf ja auch nur auf englisch. Ich weiß noch wie angeekelt ich von den ersten deutschen Ausgaben war, das waren quasi nur dünne Werbeheftchen. So wie sie es gemacht haben in der ersten Ausgabe vom Herohammer ist es eigentlich perfekt und eben genau die Nostalgie-Suppe die man gerne auslöffelt.

Wenn man Warhammer zu Oldhammer Zeiten (also 80er Jahre) nicht kennt mutet das wahrscheinlich eh etwas befremdlich alles an, aber wir Tabletop Opas wollen es so und nicht anders :)
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: The Desertfox am 23. Mai 2021 - 17:43:46
Danke @Leondegrande für das Kompliment. Es macht einfach großen spaß und freut uns natürlich umso mehr, wenn das Heft gut ankommt. Freut euch schon mal auf Heft zwei!! Und immer her mit Feedback!! Ich würde ja gernre mal was über die Geschichte der dt. Warhammer Szene schreiben, aber ich war nie Teil von ihr.... ??? Naja, gibt noch genug Sachen die ich Schreiben kann.
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: Leondegrande am 23. Mai 2021 - 18:03:28
Wir planen schon größere Foto-Sessions auf tollen Platten mit vielen alten Minis und dazu dann eine Story, um sie euch zu schicken, das kann aber etwas länger dauern. Das Projekt ist super und sollte nach Kräften unterstützt werden.

Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: Commissar Caos am 24. Mai 2021 - 09:46:06
Ich find das Mag einfach nur saucool und freue mich auf die nächste Ausgabe!
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: The Desertfox am 26. Juli 2021 - 18:22:29
Rejoice and praise the Horned Rat. Here is the 2nd issue of the HeroHammer Fanzine. Read-Study manthing, Yes-Yes! https://herohammer-fanzine.com/?fbclid=IwAR3E224w-GE-T2caSvl1Vzq4ly4NHcNLd5NctcAXcJ9HWzuvrFFQNe7am_w
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: Leondegrande am 26. Juli 2021 - 19:52:27
Was für tolle Inhalte/Bilder/Artworks!
Hab die frohe Kunde gleich weiter verbreitet.

Und, die Skaven auch noch mit Extraplatz und Kampagne, sehr schön.
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: The Desertfox am 26. Juli 2021 - 20:46:09
Danke.  Wenn alles gut läuft, kommt die nächste Ausgabe im Orctober😉
Titel: Re: Warhammer Herohammer Fanzine
Beitrag von: Leondegrande am 26. Juli 2021 - 21:27:59
So Mork will, oder war es Gork?!