Sweetwater Forum

Epochen => Science Fiction => Thema gestartet von: Skirmisher am 27. Februar 2016 - 13:28:47

Titel: Global Defence Forces 15mm Kickstarter
Beitrag von: Skirmisher am 27. Februar 2016 - 13:28:47
Weiss nicht, ob das hier für das News-Board zu nebensächlich ist, daher im SciFi-Bereich:

SLAP Miniatures starten ihren dritten Kickstarter, bei dem es um 60 verschiedene(!) Miniaturen der Global Defence Forces geht.

(http://skirmisher.de/wp-content/uploads/2016/02/KickstarterGDF.jpg)

Zur Auswahl stehen zwei verschiedenen Platoons mit jeweils 30 individuellen Miniaturen – Rifleman und Specialists. Dazu gibt es auch noch zwei verschiedene Rucksacktypen.

Die Rifleman sind bereits fertig:

(http://skirmisher.de/wp-content/uploads/2016/02/GDFRifleman.jpg)

Die Specialists dagegen noch im Entstehen:

(http://skirmisher.de/wp-content/uploads/2016/02/GDFSpecialists.jpg)

Mein Senf (http://skirmisher.de/2016/02/27/global-defence-forces-15mm-kickstarter/) dazu.
Zum Kickstarter (https://www.kickstarter.com/projects/1835446295/global-defence-forces-15mm-sci-fi-tabletop-miniatu).
Titel: Global Defence Forces 15mm Kickstarter
Beitrag von: Stahlprophet am 27. Februar 2016 - 13:35:35
An sich recht schöne Minis.
Die Waffen allerdings sind schon recht überdimensioniert.
Titel: Global Defence Forces 15mm Kickstarter
Beitrag von: Skirmisher am 27. Februar 2016 - 13:54:46
Und für 15mm sind das auch schon stolze Preise, wenn man es mal auf die einzelne Mini - individuelle Pose jetzt mal hin oder her - runterrechnet, was mich noch zurückhält. Die Summenbeträge bleiben ja immer noch überschaubar, aber etwas übertrieben finde ich das schon, fällt bei 15mm nur weniger auf.