Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Zerknautscher am 06. Mai 2019 - 15:03:53

Titel: Najewitz Modellbau
Beitrag von: Zerknautscher am 06. Mai 2019 - 15:03:53
Moin,

ich wollte gerade die Seite besuchen (https://www.najewitz-modellbau.de/), aber mir wird gemeldet, die Seite sei nicht sicher, Zertifikat sei vor drei Tagen abgelaufen. Hat hierzu jemand mehr Infos?
(https://i.imgur.com/psiKiiL.jpg)

Besten Gruß
Titel: Re: Najewitz Modellbau
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 06. Mai 2019 - 21:31:51
Schreib mal Jens über Facebook an.
Titel: Re: Najewitz Modellbau
Beitrag von: JensN am 06. Mai 2019 - 22:40:05
Danke für den Hinweis. Hab tatsächlich übersehen das SSL Zertifikat zu verlängern.


Ist die alte Seite wo ich die Resinmodelle verkauft habe. Mittlerweile geht es über


www.3dprintterrain.de
Titel: Re: Najewitz Modellbau
Beitrag von: Zerknautscher am 06. Mai 2019 - 23:49:54
Danke für den Hinweis. Hab tatsächlich übersehen das SSL Zertifikat zu verlängern.


Ist die alte Seite wo ich die Resinmodelle verkauft habe. Mittlerweile geht es über


www.3dprintterrain.de

Super, vielen Dank!
Titel: Re: Najewitz Modellbau
Beitrag von: JensN am 09. Mai 2019 - 19:25:21

wieder aktuell.
Danke nochmal für den Hinweis !