Sweetwater Forum

Allgemeines => Bücher, Filme, Publikationen => Thema gestartet von: Darkfire am 22. Dezember 2018 - 09:11:16

Titel: For a fistful of magazines... Wargames Illustrated
Beitrag von: Darkfire am 22. Dezember 2018 - 09:11:16
Hallo Beisammen

Als ich letztens bei WI auf der Seite war, hab ich gesehen, das es die Prime Mitgliedschaft gibt:
https://www.wargamesillustrated.net/prime/

Kostet im ersten Monat 1 Pfund, danach 5,99 Pfund. Neben dem Prime Time Newsletter, Downloads und Rabatte und möglichkeiten an Gewinspielen teilzunehmen, bekommt man auch ein Archiv von 350 (!) alten Ausgaben WI und jeweils die aktuelle Ausgaben als downloadbares PDF.
Titel: Re: For a fistful of magazines... Wargames Illustrated
Beitrag von: SiamTiger am 22. Dezember 2018 - 10:03:06
Die WI gibt es in zwei digitalen Varianten.
Ich hatte früher die App-Variante. Sehr aufwendig gemacht, schöne interaktive Inhalte, allerdings kein Zugang zum Vault und die Ausgaben wurden immer lokal auf dem internen Speicher des jeweiligen Geräts abgelegt. Da brachte dann die SD Karte nichts.
Heute habe ich die PDF / Prime-Mitgliedschaft. Kompletter Zugang zum Vault, alle Hefte als PDF und es gibt Vorteile auf die Giants in Miniatur Range. Kann ich nur empfehlen. Der PDF Download ist je nach Browser / Plattform und Alter der Ausgabe etwas frickelig, auch die Suche nicht immer Top. Aber es ist gut gemacht und definitiv eine zeitgemäßere Lösung als nochmal 3 Regalmeter zu belagern die beim nächsten Umzug jemandem den Rücken brechen.