Sweetwater Forum

Epochen => Tabletop allgemein => Thema gestartet von: Langer81 am 03. Juni 2019 - 18:33:45

Titel: FoG 2.0 Turnier im Spätsommer?
Beitrag von: Langer81 am 03. Juni 2019 - 18:33:45
Hallo,

Da im Field of Glory Kalender dieses Jahr ja noch ein wenig Platz ist Frage ich auf diesen Weg an, ob Interesse an einem Turnier (Antike) besteht.

Von mir angepeilt wäre das letzte Septemberwochenende. Spielort wäre in Bockhorn (Niedersachsen).

Turnierthema, Zeitplanung und Unterbringung werden näher erörtert, wenn sich zeigen sollte das Interesse besteht.

Liebe Grüße
Titel: Re: FoG 2.0 Turnier im Spätsommer?
Beitrag von: Frank Bauer am 03. Juni 2019 - 18:52:52
Moin,
Interesse hätte ich, aber leider passt der Termin nicht.
Titel: Re: FoG 2.0 Turnier im Spätsommer?
Beitrag von: bodoli am 03. Juni 2019 - 19:44:44
Um mich meinem Vorredner anzuschließen, hi Frank, Interesse hätte ich, der Termin aber nur mit Zähneknirschen.
Titel: Re: FoG 2.0 Turnier im Spätsommer?
Beitrag von: Langer81 am 10. Juni 2019 - 09:23:30
Welcher Zeitraum wäre euch denn lieber?
Titel: Re: FoG 2.0 Turnier im Spätsommer?
Beitrag von: WCT am 10. Juni 2019 - 14:59:01
Leider liegt Bockhorn nicht gerade ezntral in Deuscthland. Wenn Interesse besteht könnte auch Mainz als Austragungsort inklusive eines schönen Saal anbieten.
Titel: Re: FoG 2.0 Turnier im Spätsommer?
Beitrag von: Frank Bauer am 13. Juni 2019 - 08:51:33
Welcher Zeitraum wäre euch denn lieber?
Im Oktober hätte ich die ersten drei Wochenenden Zeit. Aber das ist natürlich eine Einzelmeinung...