Sweetwater Forum

Epochen => Übergang zur Moderne => Thema gestartet von: Stonewall am 14. Januar 2020 - 21:39:43

Titel: Uniformfarbe für Briten in Afghanistan
Beitrag von: Stonewall am 14. Januar 2020 - 21:39:43
Hallo...Nachdem mein Nebenprojekt 2.Burenkrieg sich erledigt hat wende ich mich dem 2.Anglo-Afganistan Krieg zu.Jetzt meine Frage für die Briten.Welche Farbe nehme ich für die Uniformen?Valejo Khaki oder Dark Sand?
Danke im Voraus
Stefan
Titel: Re: Uniformfarbe für Briten in Afghanistan
Beitrag von: waterproof am 16. Januar 2020 - 06:46:36
Ich finde es schwierig deine Frage so zu beantworten. Hast du denn beide Farben schon mal ausprobiert ? So würde ich es machen, eine Mini mal mit den gewünschten Farben bemalen und das Ergebnis für sich sprechen lassen. Und wenn es deinen Vorstellungen entspricht war es gut.