Sweetwater Forum

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Frank Becker am 17. Februar 2020 - 09:25:08

Titel: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Frank Becker am 17. Februar 2020 - 09:25:08
Vielen Dank an euch alle! Es war wieder schön!
Mehr Bilder: https://tabletopdeutschland.com/

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-05.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-06.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-10.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-09.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-12.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-14.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-21.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-27.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-29.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-32.jpg)

(https://tabletopdeutschland.files.wordpress.com/2020/02/tactica-34.jpg)
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Jens von Tabletop Generals am 17. Februar 2020 - 09:39:08
Tolle Bilder Frank. War eine gelungene Veranstaltung vielen Dank an Dich unnd das Team von der Tactica sowie alle Präsentatoren unnd Aussteller. Freue mich schon auf 2021, sind ja nur grob 365 Tage.
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Dioramawelt am 17. Februar 2020 - 09:40:28
Wie geil .... mann da haben wir echt was verpasst ....

Es wäre cool, wenn du zu den Bildern den Maßstab schreiben würdest! Die Bilder sind so toll - das ist bestimmt nicht alles 28 mm .....
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Karsten am 17. Februar 2020 - 10:41:36
Vielen Dank an Dich und das ganze TACTICA-Team. Das war meine 13. TACTICA und wie immer das Highlight des Jahres.
Mein Lieblingsstand ist, wie schon seid ein paar Jahren, der BP-Stand Napoleonik von Dirk und Karl-Heinrich. Dank an dieser Stelle auch an die Beiden. Die schönste Präsentation vermag ich diesmal nicht zu bewerten. Am beeindruckendsten fand ich die Mauer aus "A SONG OF ICE AND FIRE". Kleiner verwöhnter Wermutstropfen: keine Depesche?!
... Karsten
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: ALF am 17. Februar 2020 - 11:09:46
Sehr schön. Vielen Dank für eine fantastische Veranstaltung, liebe Grüsse an das ganze Team. Bis nächstes Jahr.
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Wellington am 17. Februar 2020 - 11:41:14
Danke für die Bilder! Es war wieder großartig!
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Pappenheimer am 17. Februar 2020 - 11:59:07
Tolle Bilder. Meine Highlights: Wien, Fort Wiliam Henry und Tyros. Super schöne Stimmung!
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Driscoles am 17. Februar 2020 - 16:56:37
Coole Bilder einer sehr coolen Show! Vielen Dank der Orga!
Grüße an die TT Nerds aus Mainz für die guten Gespräche zwischen den Schlachten.
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: SiamTiger am 17. Februar 2020 - 18:27:21
Danke für's teilen, tolle Bilder!
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Decebalus am 18. Februar 2020 - 12:29:21
Vielen Dank! Großartige Bilder. Du hast es wirkllich drauf, Perspektive, Nähe und Schärfe in ein perfektes Maß zu setzen. Für mich bist Du der beste Miniaturen-Fotograph, den ich kenne.

Das Bild hat mir noch mal gezeigt, was wirklich an der Mauer fehlte. Ein Himmel-Poster an der Wand dahinter, um die Illusion zu vervollkommnen.
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: cuckoo am 18. Februar 2020 - 15:22:35
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, für das Teilen der Bilder.
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Frank Becker am 18. Februar 2020 - 17:45:58
Vielen Dank für eure Kommentare! :)
@Dioramawelt: ich habe die Maßstäbe auf meiner Homepage ergänzt.
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: sven am 18. Februar 2020 - 18:09:04
Vielen Dank für den Bilderbericht! Und vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Veranstaltung. Freue mich schon auf 2021.
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 18. Februar 2020 - 19:51:10
Viiiieeelllleennn Dank an Orga und Catering. 8)
Immer wieder schön. Na und DEINE Bilder eine Augenweide.
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Strand am 18. Februar 2020 - 22:09:54
Vielen Dank für die Bilder! Wie immer, beste Show im Land, wo sich alle noch ein extra bisschen mehr Mühe geben.
Leider reichte es bei mir dieses Mal nur zu einem Tag, aber wieder so tolle Spiele gespielt udn so viele nette Leute getroffen.
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Clearco am 19. Februar 2020 - 09:44:50
Echt tolle Bilder! Ich hoffe, ich kann irgendwann dahin  :)
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Elfen Lothar am 20. Februar 2020 - 13:53:27
Tolle Bilder von einer tollen Veranstaltung, manchmal quält mich die Vorstellung das ihr keine Lust mehr habt und es keine Tactica mehr gibt.
Titel: Re: TACTICA 2020 - Bilder
Beitrag von: Driscoles am 20. Februar 2020 - 19:00:04
Ach Lothar, das dauert noch.
Top Bilder Frank
Titel: The World's Best Show Games…? | TACTICA 2020
Beitrag von: Wellington am 27. Februar 2020 - 16:03:32
Filmchen von Wargames Illustrated

https://www.youtube.com/watch?v=yEULbuGqKiw