Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Rhein-Main-Neckar => Spieltrieb Frankfurt => Thema gestartet von: Waldi am 21. Oktober 2011 - 20:54:48

Titel: Frühlingsbäume
Beitrag von: Waldi am 21. Oktober 2011 - 20:54:48
Hallo,
hier ein erster Blick auf unseren \"Musterbaum\"
[attach]754[/attach] [attach]755[/attach]
und ein Original zum Vergleich
[attach]756[/attach]
Der 25.02. kann kommen ...
Titel: Frühlingsbäume
Beitrag von: GeDa am 22. Oktober 2011 - 08:33:42
Klasse Bäume !

Mich würde mal interessieren welcher Maßstab die sind und was für eine Spreu verwendet wurde?
Ich hatte mal versucht welche für 15mm aus Draht zu machen, das war schon ne ganz schön Fummelei.
Titel: Frühlingsbäume
Beitrag von: Waldi am 23. Oktober 2011 - 13:48:22
Hallo GeDA!
Maßstab - gedacht für 28mm Figuren.
Die dargestellte Variante geht auch noch als \'mittelgroßer\' Baum für 15 mm durch.
Hersteller des Flock: MiniNatur - Buchenlaub Frühling
Titel: Frühlingsbäume
Beitrag von: Tankred am 25. Oktober 2011 - 18:14:25
Super schön! Ich habe den Prototyp ja schon gesehen und freue mich sehr über Deine neuen Fotoskills!