Sweetwater Forum

Ressourcen => Marktplatz => Thema gestartet von: Vokuhila am 13. September 2022 - 17:52:42

Titel: [ERLEDIGT] Field of Glory v2 Regelbuch
Beitrag von: Vokuhila am 13. September 2022 - 17:52:42
Moin,
Hat jemand von euch zufällig noch das Field of Glory 2.0 Regelbuch für Antike und Mittelalter und möchte es verkaufen?
Wenn ja, gerne bei mir melden :)
Titel: Re: [SUCHE] Field of Glory v2 Regelbuch
Beitrag von: Lord-O am 13. September 2022 - 22:34:21
Moinsen zurück,

meinst du das napoleonische oder nen anderes?
Das Napo FoG 2. Edi hab ich hier. Ist wie neu, hab ich nur einmal gelesen und sonst nie benutzt.

Grüße
Matthias
Titel: Re: [SUCHE] Field of Glory v2 Regelbuch
Beitrag von: Vokuhila am 14. September 2022 - 07:32:59
Nein, sorry da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich suche das Field of Glory 2.0 Grundregelwerk für Antike und Mittelalter von 2012. Sieht wohl so aus:
(https://i.ebayimg.com/images/g/iwAAAOSw5L9hUL8o/s-l1600.jpg)