Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: JensN am 01. Juni 2023 - 10:04:05

Titel: 3dprintterrain Kickstarter
Beitrag von: JensN am 01. Juni 2023 - 10:04:05
Der neue Kickstarter ist online


https://www.kickstarter.com/projects/3d-print-terrain/3dprintterrain-welcome-to-africa-and-middle-east-stl-files (https://www.kickstarter.com/projects/3d-print-terrain/3dprintterrain-welcome-to-africa-and-middle-east-stl-files)
Titel: Re: 3dprintterrain Kickstarter
Beitrag von: Utgaard am 01. Juni 2023 - 12:42:07
Gleich noch einen der Vorgänger mit gesichert - bei 80,- für 2 KS konnte ich nicht widerstehen  8)
Titel: Re: 3dprintterrain Kickstarter
Beitrag von: emigholz am 01. Juni 2023 - 21:15:25
Jo vor lauter überlegen was ich schreiben sollte wenn ich der erste Backer bin war ich dann nur der dritte , verdammt ging das schnell  ;D

Super Stretchgoals auf jeden Fall, so geht Kickstarter.
Titel: Re: 3dprintterrain Kickstarter
Beitrag von: Parmenion am 02. Juni 2023 - 06:53:06
BIn auch schon wieder mit mir am hadern, erneut einzusteigen.....
Und natürlich als Projekte gerade das DAK und Ayyubiden auf dem Maltisch ;D.....was soll ich noch sagen :D :D....

Parmenion
Titel: Re: 3dprintterrain Kickstarter
Beitrag von: Moon am 02. Juni 2023 - 09:59:56
Ach Mann, die Dateien sind einfach zu gut. Drucke gerade mal wieder von einem der Vorgänger Häuser für Russia. Naja und North Africa kann man ja immer gebrauchen  ::)
Also auch direkt auf den Zug aufgesprungen
Titel: Re: 3dprintterrain Kickstarter
Beitrag von: JensN am 02. Juni 2023 - 16:45:37
Danke für Eure Unterstützung. Erfreulicherweise nimmt die Anzahl der 3DDruck User in Deutschland zu. Noch führen zwar die Amis und Briten, aber der Trend geht nach oben....
Titel: Re: 3dprintterrain Kickstarter
Beitrag von: Frank Becker am 09. Juni 2023 - 08:05:07
Wieder ein tolles Thema Jens. Rorkes Drift ist genau das, was ich gerade gut gebrauchen kann. Da muss ich wohl einsteigen ;)
Titel: Re: 3dprintterrain Kickstarter
Beitrag von: emigholz am 22. Juni 2023 - 17:10:10
Absolut Irre was da alles dazu gekommen ist, das reicht ja locker für 5 neue Projekte, ich hoffe das noch genug Leute dazu kommen für die nächsten Stretchgoals.