Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:24:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 16. März 2024 - 14:29:20 
Begonnen von emigholz - Letzter Beitrag von Koppi (thrifles)
Super. Danke. Jetzt wo der Käse gegessen ist, hab ich festgestellt, dass mir noch ein Blister fehlt. Mann, Mann, Mann. ;D

 92 
 am: 16. März 2024 - 13:23:19 
Begonnen von emigholz - Letzter Beitrag von emigholz
Hatte gar nicht gesehen das Donnerstag Nacht endlich die Bestätigung kam, ich schicke also heute und morgen an euch die Rechnungen.

 93 
 am: 16. März 2024 - 12:48:17 
Begonnen von Peter - Letzter Beitrag von Peter
Ich warte immer noch auf die Bestellung (und nen Mitspielerinteressiereten)
Daher noch ein Bild von meiner alten österreichischen Armee. Auch diese dient mittlerweile woanders

 94 
 am: 16. März 2024 - 11:48:46 
Begonnen von SiamTiger - Letzter Beitrag von Lettow-Vorbeck
Hab ein paar Minis erst bemalt. Abgespeckte Farbpalette und Speedpaintig circa 5 Minuten Malzeit pro Mini. Am längsten hält mich mittlerweise das bauen auf. Zu lange Zapfen teils falsche Teile in der Anleitung etc...  nervt nur noch

Zu deinem Berichten die ich immer sehr gerne lese evtl noch eine kleine Anmerkung. Ich denke für Neueinsteiger die noch keinen Battletome ihr eigen nennen, wäre es von Vorteil darauf hin zu weisen welche Ausgaben sich lohnen doppelt zu kaufen :)


 95 
 am: 16. März 2024 - 11:23:27 
Begonnen von SiamTiger - Letzter Beitrag von SiamTiger
Na das ist doch wenigstens etwas ;)
Bei mir ist auch gestern die nächste Abo-Lieferung angekommen.

 96 
 am: 16. März 2024 - 11:07:53 
Begonnen von beQuest Miniatures - Letzter Beitrag von beQuest Miniatures
Der Kickstarter ist nun live!
https://www.kickstarter.com/projects/bequestminiatures/fantasy-adventurers-bequest-miniatures



 97 
 am: 16. März 2024 - 10:42:35 
Begonnen von Utgaard - Letzter Beitrag von Trokar
Auch die sehen wir richtig gut aus!

 98 
 am: 16. März 2024 - 09:36:20 
Begonnen von Utgaard - Letzter Beitrag von Utgaard
Und auch Squad No.2 ist hiermit einsatzbereit.
Damit sind die reinen Infanterie-Squads meines US Armoured Platoons bemalt - als nächstes folgt das Weapon-Squad: 2 MMG-Teams und ein 60mm Mortar-Team ... die stehen schon auf meinem Maltisch.

Ein paar Bilder mehr wie üblich auf meinem Blog:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2024/03/hell-on-wheels-us-2nd-armoured-division_15.html


 99 
 am: 16. März 2024 - 07:37:09 
Begonnen von SiamTiger - Letzter Beitrag von Parmenion
Moin,

meine Figuren sind alle noch in den Gußrahmen ;D...., von daher habe ich auch die Regeln nicht getestet, aber mittlerweile mehrfach gelesen.
Immerhin ;).

Parmenion

 100 
 am: 16. März 2024 - 07:00:11 
Begonnen von SiamTiger - Letzter Beitrag von SiamTiger
  Eine besondere Miniatur, die mit der letzten Stormbringer-Lieferung kam, ist die für das Magazine limitierte oder exklusive Ausgabe des Ersten Praetor, die mit der Ausgabe Nummer 04 veröffentlicht wurde.
   
Warhammer Age of Sigmar Stormbringer Issue 05 height=133
   
Der Erste einer jeden Stormcast Eternals-Einheit ist ihr Champion und so ist dieser Prätor Prime (leider) kein namentlicher Charakter, sondern der Champion der Einheit der Prätoren, die mit Ausgabe Nummer 15 im April 2024 erscheint.
   
 Das Modell wird in einer festen Pose in einem kleinen Gussrahmen geliefert, zusammen mit einer regulären 40-mm-Rundbase. Sie ist nicht vorgebohrt und das ist auch nicht nötig, denn sie hat keine vormodellierte Base wie ein paar andere Modelle dieser Serie.
 Es war ein bisschen schwierig, ein Bild des Modells in einer angemessenen Auflösung zu finden, da das Modell kaum erwähnt wird. Das ist ein bisschen überraschend, denn es sieht nicht schlecht aus.
   
Warhammer Age of Sigmar Stormbringer Issue 05 - Stormcast Eternals Praetor Prime Exclusive height=133 Warhammer Age of Sigmar Stormbringer Issue 05 - Stormcast Eternals Praetor Prime Exclusive height=133 Warhammer Age of Sigmar Stormbringer Issue 05 Stormcast Eternals Praetor Prime height=150
   
Die Bauanleitung des Bausatzes findest du in der gleichen Ausgabe, mit der die Miniatur kam - Nummer 04.
   
Age of Sigmar Warcry – Stormbringer Exclusive Stormcast Eternals Praetor Prime height=133
   
Leider hat sie keine Optionen. Du kannst den Kopf nicht austauschen (was etwas schwierig ist, da sie den Helm unter dem Arm trägt), aber du könntest wahrscheinlich einen Bannerträger oder eine Figur mit erhobenem Schwert auf der Grundlage dieser Skulptur bauen.
   
Age of Sigmar Warcry – Stormbringer Exclusive Stormcast Eternals Praetor Prime height=133 Age of Sigmar Warcry – Stormbringer Exclusive Stormcast Eternals Praetor Prime height=133
   
Ich muss die erste Stormcast noch in meinen eigenen Stormhost-Farben bemalen, aber ich schätze, die Prätoren würden ungefähr so aussehen. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass ich die Farbe des Umhangs in Schwarz ändern werde.
   
Age of Sigmar Warcry – Stormbringer Exclusive Stormcast Eternals Praetor Prime height=150
   
Wie läuft eure Sammlung zu Stormbringer bisher? Habt ihr die Regeln ausprobiert oder die Modelle schon bemalt?
 

Seiten: 1 ... 8 9 [10]