Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: hallostephan am 31. Mai 2019 - 20:50:50

Titel: U-Boot von Pegasus
Beitrag von: hallostephan am 31. Mai 2019 - 20:50:50
Zuerst es ist ein Brettspiel. Sucht euch das mal raus. Es ist ein Boot  Simulator samt KI App und ca 1 Meter langen U Boot Modell augeschnitten sozusagen und Chrew. Ich habe keine Mitstreiter leider aber finde es sehr interessant und soll sehr detailliert sein. Ich kann mir vorstellen sowas auf der Tactica sehen zu möchten mit bemalen Matrosen und irgendwelchen Accessoires. Das Modell noch gepimpt vielleicht. Sah ich im Games Orbit und wollte es teilen😇
Titel: Re: U-Boot von Pegasus
Beitrag von: Driscoles am 31. Mai 2019 - 22:03:06
Habe ich letzte Woche gespielt! Macht Spaß und kann solo gespielt werden.
Ich glaube für die Tactica ist das nichts, man braucht Ruhe zum spielen! Man muss voll konzentriert sein und vom Flair her ist ein enger Raum mit spärlicher Beleuchtung zwingend. Dann schockt das.  :)
Titel: Re: U-Boot von Pegasus
Beitrag von: hallostephan am 01. Juni 2019 - 18:53:23
Ach ok Danke für die Information. Solo ist ja auch nicht schlecht wenn es einen pack. Ist schon interessant. Wenn ich das Geld hätte oder es mal günstiger gibt 😇👍😂
Titel: Re: U-Boot von Pegasus
Beitrag von: Sens/) am 04. Juni 2019 - 21:56:19
Um die Atmosphäre noch zu erhöhen sollten alle Mitspieler 6 Stunden vor Start Kohlsuppe essen und ganz wichtig, dass mehrere Paar nasse, getragene Socken über die Heizung gehängt werden. Das plus den engen Raum und rotes Licht lässt das Spiel zum Event werden, das man nicht vergisst  8)
Titel: Re: U-Boot von Pegasus
Beitrag von: Driscoles am 04. Juni 2019 - 22:27:18
Du bist ja ein ganz ausgekochter Hund Sens. Das machen wir glatt.
Nasenhaare zupf ich auch nicht mehr! :o :o
Titel: Re: U-Boot von Pegasus
Beitrag von: Taxman am 05. Juni 2019 - 17:34:36
Um die Atmosphäre noch zu erhöhen sollten alle Mitspieler 6 Stunden vor Start Kohlsuppe essen und ganz wichtig, dass mehrere Paar nasse, getragene Socken über die Heizung gehängt werden. Das plus den engen Raum und rotes Licht lässt das Spiel zum Event werden, das man nicht vergisst  8)

Da wünscht man sich einen schnellen Untergang.  ;D
Titel: Re: U-Boot von Pegasus
Beitrag von: hallostephan am 05. Juni 2019 - 19:04:06
Flüsternd spielen und die richtige Anrede, Herr Kaläu