Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. Juli 2024 - 10:21:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 18. Juli 2024 - 22:16:53 
Begonnen von Schinder - Letzter Beitrag von Schmagauke
Zumindest Newline ist wieder halbwegs online.
Aber sämtliche Produktbilder fehlen noch...

 2 
 am: 18. Juli 2024 - 17:28:21 
Begonnen von emigholz - Letzter Beitrag von emigholz
Sind die nicht größtenteils für Spanien ? Was genau könnte außer Saladin da für die Kreuzzüge genommen werden und selbst der dürfte fast nicht mehr passen oder ? Hatte bei dem KS zu https://www.kickstarter.com/projects/styriwar/divide-et-impera-12th-century-wargaming-stl-files?ref=user_menu mitgemacht. Bin halt hin und hergerissen ob ich nun Krieg der Barone oder Kreuzzüge machen soll.

 3 
 am: 18. Juli 2024 - 15:42:16 
Begonnen von emigholz - Letzter Beitrag von khde
https://www.myminifactory.com/users/Reconquer%20Designs?show=store#/

Stronghold hat die auch im Sortiment. Die sind super.

 4 
 am: 18. Juli 2024 - 14:56:00 
Begonnen von emigholz - Letzter Beitrag von emigholz
Hallo zusammen,

ich suche Hersteller für Druckdateien für die Kreuzzüge , vor allem den Islam aber auch Verbündete, 12.-13. Jahrhundert. Auch gerne Tips für Armeelisten. Bin da noch ziemlich un belesen muss ich zugeben.

Vielen Dank

 5 
 am: 18. Juli 2024 - 14:04:08 
Begonnen von Dirk Tietten - Letzter Beitrag von Dubi
Achso... Die Figuren sind natürlich toll

 6 
 am: 18. Juli 2024 - 14:02:45 
Begonnen von Dirk Tietten - Letzter Beitrag von Dubi
Sehr cooles Thema... Bin auch gespannt auf die Umsetzung in ein Tabletop scenarium.
Die Franzosen waren ja sehr in der Unterzahl, haben aber gut gekämpft.
Aber der Dirk macht das schon
Ich freue mich drauf
Grüße Björn

 7 
 am: 18. Juli 2024 - 12:43:49 
Begonnen von beQuest Miniatures - Letzter Beitrag von beQuest Miniatures
Der Kickstarter ist jetzt live!

https://www.kickstarter.com/projects/bequestminiatures/goblins-gobblers-and-veggies-bequest-miniatures





 8 
 am: 18. Juli 2024 - 10:17:01 
Begonnen von Peter - Letzter Beitrag von Peter
Mein bayrisches Kontingent (VII. Korps -Marschall Lefebvre) - noch ohne das Batallion Preysing und die Offiziere) die Ari ist auf dem Bild leider nicht zu sehen




 9 
 am: 17. Juli 2024 - 20:56:00 
Begonnen von Dirk Tietten - Letzter Beitrag von Zwerch mit Ohren!!!
Sehr schön! Es ist zwar noch ein gutes halbes Jahr bis zur Tactica, aber ich freue mich schon :)

 10 
 am: 17. Juli 2024 - 17:54:38 
Begonnen von McCloud - Letzter Beitrag von McCloud
Hier ein kleiner YouTube Spielbericht zu unserem neuen ACW Szenario „Battle of Belle Vedere“

https://youtu.be/43wygFeKoe0?si=23JwtNfDO6XLO9lM

Seiten: [1] 2 3 ... 10