Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Angrist am 08. Oktober 2008 - 19:15:49

Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: Angrist am 08. Oktober 2008 - 19:15:49
Als ich so meinen Blick über meine Minis schweifen lies,
fragte ich mich als ich eine bestimmte sah, welche historischen minis die anderen wohl mit den größten unwillen angemalt haben.

Welche Mini hat euch am wenigstens Spass gemacht,
sei es durch
-kompliziertes modell
-schreckliche, aber historisch korrekte farbgebung,
- unsympathisch aber für die armee nötig

Bei mir ist es ein Scheriff aus dem Foundry lawmen set,
jender der nur in Unterwäsche rumrennt,.

Ich hab ihn 2mal bemalt, 2 mal entfärbt, und erst beim 3ten Mal ist er nun so das ich ihn gelassen habe.
da die mini zu 90% aus diesem Schlafanzug besteht, war das nicht so leicht für mich, das es am ende nicht aussieht wie in den Farbeimer gefallen
Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: Strand am 08. Oktober 2008 - 19:17:13
Alle Pferde ... :rolleyes:
Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: Mehrunes am 08. Oktober 2008 - 19:21:31
Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=12276#post12276
Alle Pferde ... :rolleyes:

Dito, ich hasse sie.
Direkt danach kommt mein Menoth Warjack.
Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: Diomedes am 08. Oktober 2008 - 19:29:12
Ich fand den Sheriff ganz nett
(http://www.twfigurines.de/oldwest/copplestone_cowboys/copplestone_cowboy031.jpg)
Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: virago am 08. Oktober 2008 - 19:32:39
Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=12276#post12276
Alle Pferde ... :rolleyes:
Au ja, nieder mit den Gäulen! Deswegen fang ich auch mit Fatimiden an...
Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: Lettow-Vorbeck am 08. Oktober 2008 - 19:45:03
Numider. Männer im Nachthemd auf Gäulen. War mein absoluter Horror.

Zum Glück hat meine Tochter nächste Woche Ferien. Die darf die letzten 5 bemalen :whistling:
Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: Regulator am 08. Oktober 2008 - 20:00:39
Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=12278#post12278
Ich fand den Sheriff ganz nett
(http://www.twfigurines.de/oldwest/copplestone_cowboys/copplestone_cowboy031.jpg)
Kein Wunder, bei dir wird\'s ja immer was :S Und das Nachthemd sieht auch noch so cool aus.
Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: Elfen Lothar am 08. Oktober 2008 - 22:50:08
Das ist kein Schlafanzug, sondern Unterwäsche!
Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: Bommel am 08. Oktober 2008 - 23:16:49
Pferde!
Gelände
basen
Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: Vingthor am 09. Oktober 2008 - 08:42:56
basen find ich nervig... und alles was viel schwarz und weiß hat. da muss ich mir unbedingt die foundry sets zu kaufen, selbst gemischt sieht das bei mir eher schlecht aus
Titel: Die Miniatur bei der ihr am wenigstens Lust zu bemalen hattet
Beitrag von: Driscoles am 09. Oktober 2008 - 13:55:58
Ne lustige Idee für die Figur wär doch, wenn man sie in den Vereinsfarben seines Lieblingsclubs bemalt.
HSV Unterwäsche sozusagen :thumbsup: