Sweetwater Forum

Kaserne => Miniaturenforum => Thema gestartet von: Sens/) am 03. Juni 2019 - 21:26:21

Titel: Miniaturenshop (für 2-6mm) Bovington oder Umgebung
Beitrag von: Sens/) am 03. Juni 2019 - 21:26:21
Moinsen!
Da ich Ende des Monats in Bovington residiere, habe ich eine Frage.
Kennt jemand von Euch einen oder mehrere Shops in, oder in der Nähe von Bovington, in denen es Miniaturen gibt, die im 2 oder 6 mm Maßstab sind?
Vorzugsweise ACW und Napoleonic
Vielen Dank schonmal  ;)
Titel: Re: Miniaturenshop (für 2-6mm) Bovington oder Umgebung
Beitrag von: Schmagauke am 23. Juni 2019 - 23:22:26
Gerade in dem Maßstab wirst Du da schlechte Karten haben.
Selbst London ist ne Hobbywüste (inkl. falscher Angaben über Öffnungszeiten, weswegen ich dort schon vor verschlossenen Türen gestanden habe - und nein, ich habe nicht am und pm verwechselt :D ).

Bovington: Ich nehme an Du fährst zum Tankfest.
Da könntest Du eher Glück haben daß zu dem Anlaß irgendne Convention in der Nähe ist, auf der sich auch Hersteller tummeln.
Da hilft nur google.
Titel: Re: Miniaturenshop (für 2-6mm) Bovington oder Umgebung
Beitrag von: Schmagauke am 23. Juni 2019 - 23:32:59
http://www.bhgs.org.uk/calendar.html

Sieht schlecht aus.
Aber hey: Sheffield ist zumindest noch auf derselben Insel :D
Titel: Re: Miniaturenshop (für 2-6mm) Bovington oder Umgebung
Beitrag von: Sens/) am 24. Juni 2019 - 05:21:11
Dann lag ich mit meinem erfolglosen Gegoogel gar nicht so verkehrt  :D
Dennoch vielen Dank.
Titel: Re: Miniaturenshop (für 2-6mm) Bovington oder Umgebung
Beitrag von: moiterei_1984 am 25. Juni 2019 - 05:45:16
Bei unseren Cousins von der Insel läuft das meiste über Shows. Brick and mortar stores, zumal für (ich hoffe Du verzeihst) etwas exotischere Maßstäbe, findest Du dort fast weniger als bei uns.
Titel: Re: Miniaturenshop (für 2-6mm) Bovington oder Umgebung
Beitrag von: Sens/) am 25. Juni 2019 - 08:35:36
Auch an Dich ein Danke.
Habe das wohl auch falsch eingeschätzt, da es ja für diesen Maßstab ja eher Hersteller in GB gibt.
Wieder was gelernt  :D