Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Spielen in Bad Oldesloe => Thema gestartet von: Davy Jones am 14. August 2017 - 08:46:41

Titel: Lebenszeichen aus Oldesloe - Blood Eagle Spielbericht
Beitrag von: Davy Jones am 14. August 2017 - 08:46:41
So, damit nicht der Eindruck entsteht, dass in OD gar nichts los ist, hier mal ein kleines Lebenszeichen. Flo und ich haben diese Woche mal Blood Eagle getestet.

(http://glueanddice.com/wp-content/uploads/2017/08/Blood-Eagle-AAR-3.jpg)


(http://glueanddice.com/wp-content/uploads/2017/08/Blood-Eagle-AAR-15.jpg)


Es war ein schönes, kurzweiliges Spiel. Das Regelwerk hat auf jedenfall Potential und die Minis dafür haben wir ja eh schon. :D

Den kompletten Bericht kann man hier (http://glueanddice.com/blood-eagle-aar-skirmish-at-great-hall/) lesen (in englischer Sprache).



Titel: Lebenszeichen aus Oldesloe - Blood Eagle Spielbericht
Beitrag von: Strand am 14. August 2017 - 11:32:03
Ihr habt ein schönes und vor allen Dingen bespielbares Langhaus!  :thumbup:
Titel: Lebenszeichen aus Oldesloe - Blood Eagle Spielbericht
Beitrag von: Davy Jones am 14. August 2017 - 14:17:44
Jupp, das war bei diesem Spiel auch wirklich notwendig. :D
Titel: Lebenszeichen aus Oldesloe - Blood Eagle Spielbericht
Beitrag von: Commissar Caos am 15. August 2017 - 00:21:58
Wirklich ein schöner Tisch mit toller Atmosphäre. Auch das Regelwerk reizt mich.
 :thumbsup:
Titel: Lebenszeichen aus Oldesloe - Blood Eagle Spielbericht
Beitrag von: **GS** am 15. August 2017 - 11:21:39
Das klingt echt klasse.

Solche Spiele mag ich!
Titel: Lebenszeichen aus Oldesloe - Blood Eagle Spielbericht
Beitrag von: Driscoles am 15. August 2017 - 14:33:22
Geile Platte und guter Bericht. Wollt ihr damit nicht zum Do or Dice kommen und präsentieren.
Dann habe ich auch mal wieder Gelegenheit den Florian zu sehen und es gibt auch keine Hunde im Hohen Arasenal !!   ;)
Titel: Lebenszeichen aus Oldesloe - Blood Eagle Spielbericht
Beitrag von: Davy Jones am 16. August 2017 - 16:43:30
@Björn: Flo und ich kommen gerne und machen eine Präsentation. Nicht 100% den gleichen Tisch. Es wird wohl ein nordisch-mythisches Setting werden. Passt ja dann auch zum Ort. Wir besprechen das demnächst nochmal genauer und melden uns dann bei dir wegen der genauen Details. :)
Titel: Lebenszeichen aus Oldesloe - Blood Eagle Spielbericht
Beitrag von: Driscoles am 16. August 2017 - 17:09:06
Das finde ich richtig Bombe! Dankeschön!