Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Rhein-Main-Neckar => Spieltrieb Frankfurt => Thema gestartet von: Longshanks am 24. April 2009 - 16:47:29

Titel: Rebellion im Spieltrieb oder mit Spieltriblern woanders
Beitrag von: Longshanks am 24. April 2009 - 16:47:29
Sers,

ich würde gerne mal die aktuellen Rebellion Regeln in lockerer Runde anspielen, daher erstmal ohne konkrete Vorstellungenüber das wann und wo:

Wer hat grundsätzlich Interesse und Material um sich zu beteiligen?
Titel: Rebellion im Spieltrieb oder mit Spieltriblern woanders
Beitrag von: Tankred am 24. April 2009 - 18:11:47
Ich habe durchaus Interesse. Die Korrekturen kann ich ggbf. auch mal angehen. Mach mal einen Terminvorschlag.
Titel: Rebellion im Spieltrieb oder mit Spieltriblern woanders
Beitrag von: Longshanks am 26. April 2009 - 12:27:43
ICh habe atm noch ein paar Pikees im Durchlauferhitzer und muß dazu ein zwei schottische Adlige mit Farbe versehen um was brauchbares auf dem Tisch zu haben.

Hmm Termin ist was, da ich die Maiwochenden fast durchgängig auf irgendwelchen Familienfeiern zubringe: Wie wäre ein Mittwochabend?

@Rest sonst keiner?