Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Tabletop-Ostfriesland => Thema gestartet von: Pegasusritter am 29. März 2018 - 09:07:40

Titel: IGmetall Familientag mit Hobbyvorstellung.
Beitrag von: Pegasusritter am 29. März 2018 - 09:07:40
Hallo
Es ist wieder soweit die IGM Emden veranstaltet wieder ihr Familien und Hobbytag .
Ich würde gerne wissen ob interesse besteht dort wieder mitzumachen?
und wenn was wir anbieten wollen? :)
Titel: IGmetall Familientag mit Hobbyvorstellung.
Beitrag von: BigMek am 29. März 2018 - 22:55:56
Ich halte das für eine gute Idee uns dort zu präsentieren. Wir brauchen nur Ideen, dann baue ich auch was...
Titel: IGmetall Familientag mit Hobbyvorstellung.
Beitrag von: Pegasusritter am 30. März 2018 - 07:35:16
Okay das ist Gut dann sammel mal ich würde ne Coole platte oder sowas wie die Mine gut finden oder was mit Piraten mit ner Schönen Platte , das wird am 14 oktober statt finden.
Titel: IGmetall Familientag mit Hobbyvorstellung.
Beitrag von: Whiro am 30. März 2018 - 10:57:59
Ok das muss ich dann mal beim nächsten VL Treff vorschlagen..

Solidarische Grüße
Titel: IGmetall Familientag mit Hobbyvorstellung.
Beitrag von: Uriel am 30. März 2018 - 10:59:19
Moin,
super Idee :thumbsup:
Hat letztes mal richtig Spaß gemacht und werde auf jedenfall mitmachen.
Bis dahin
Titel: IGmetall Familientag mit Hobbyvorstellung.
Beitrag von: wechmoscha am 30. März 2018 - 15:10:39
+1
Ich möchte das auch unterstützen. Meld uns an.
:thumbup:
Titel: IGmetall Familientag mit Hobbyvorstellung.
Beitrag von: Pegasusritter am 09. April 2018 - 19:42:50
Bitte macht euch mal Gedanken was wir so brauchen und mitnehmen wollt .Wie viel Tische e.t.c ich muss bald die Liste fertigmachen