Sweetwater Forum

Kaserne => Projekte => Thema gestartet von: Arminace am 14. März 2019 - 10:34:53

Titel: Arminace's sonstige Bastelleien...
Beitrag von: Arminace am 14. März 2019 - 10:34:53
    Arminace
    Benutzer
    550
    240 Beiträge

    Beitrag melden

Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet)

In dieser Ecke lade ich mal allen möglichen anderen "Müll" ab, an dem ich gerade so herumbastle und dwelche ich nicht in die anderen Projekte einfügen kann.

Den Anfang macht das preußische Dorf in 20mm von terrain4games:
http://terrains4games.com/unique-sets-20-mm/641-large-village-20mm-set-7.html
Dieses wurde nun gealtert und sieht nun auch entsprechend schmutzig aus...

(https://i.ibb.co/y6mqH6w/dorf.jpg)

Mehr Bilder kommen dann, wenn wir das am Event im März aufbauen ;)

Zusätzlich habe ich heute noch ein paar Marker gebastelt um zerstörte Fahrzeuge für "Point Blank Game" anzuzuzeigen:

(https://i9.ytimg.com/vi/-tsFrik5XkY/hqdefault.jpg?sqp=CMC5qOQF&rs=AOn4CLAjdP75A1OfcAvdO2CGx2Xhyce2TQ)
https://youtu.be/-tsFrik5XkY (https://youtu.be/-tsFrik5XkY)
Titel: Re: Arminace's sonstige Bastelleien...
Beitrag von: D.J. am 14. März 2019 - 13:29:12
Klasse Arbeiten :)
Titel: Re: Arminace's sonstige Bastelleien...
Beitrag von: Riothamus am 14. März 2019 - 19:44:16
Ja, wirklich schön geworden.
Titel: Re: Arminace's sonstige Bastelleien...
Beitrag von: Arminace am 16. März 2019 - 22:45:18
Danke, Danke...