Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: Darkfire am 10. Dezember 2018 - 19:51:21

Titel: Kickstarter: Särge, geplünderte Gräber und Friedshofzubehör
Beitrag von: Darkfire am 10. Dezember 2018 - 19:51:21
Hallo

Gut wieder hier zu sein. Hab einen tollen Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/hammerlot/undead-graveyard-ii-scenery-for-rpg-and-wargames/community

Eine spanische Firma bietet Särge, geplünderte Gräber und Fridhofszubehör aus Resin an..und gleich noch das passende Streumaterial
Titel: Re: Kickstarter: Särge, geplünderte Gräber und Friedshofzubehör
Beitrag von: Strand am 11. Dezember 2018 - 12:55:23
Die Särge sind ein wenig schnöde, aber den Preis halte ich für ok und es gibt wirklich ein paar schöne Schnerzchen in den Stretchgoals.
Wer nicht schon 10 Blister Friedhof auf Halde liegen hat, oder mit seinem Renedra-Plastikrahmen nicht glücklich ist, kann hier zuschlagen.