Sweetwater Forum

Allgemeines => Bücher, Filme, Publikationen => Thema gestartet von: Riothamus am 19. Januar 2021 - 23:10:41

Titel: Terrain Tutor
Beitrag von: Riothamus am 19. Januar 2021 - 23:10:41
Einige werden ihn vielleicht vermisst haben. Doch jetzt ist der Terrain Tutor wieder da, der wegen einer Lungenkrankheit ein halbes Jahr aussetzen musste:

https://www.youtube.com/c/TheTerrainTutor/featured

Und sein Buch über den Geländebau ist mittlerweile auch fertig.
Titel: Re: Terrain Tutor
Beitrag von: Darkfire am 19. Januar 2021 - 23:17:51
Einige werden ihn vielleicht vermisst haben. Doch jetzt ist der Terrain Tutor wieder da, der wegen einer Lungenkrankheit ein halbes Jahr aussetzen musste:

https://www.youtube.com/c/TheTerrainTutor/featured

Und sein Buch über den Geländebau ist mittlerweile auch fertig.

Und es ist sehr gut...es wurde über Warlord verschickt und kam kurz nach Weihnachten an  ;D