Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Norden => Tabletop-Ostfriesland => Thema gestartet von: wechmoscha am 03. März 2018 - 18:35:12

Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: wechmoscha am 03. März 2018 - 18:35:12
Moin,
seit längerem treffen sich nun einige wenige privat, um miteinander zu malen und zu klönen.
Diese ehrenwerte Clubkultur kann nun auch im Haus der Vereine stattfinden. Also wer noch unbemaltes Zeug rumstehen hat, soll sich berufen fühlen mitzumachen.
Ab und an werden die Imker zwar den Großraum beanspruchen, aber dann können wir leicht in die Werkstatt/Garage umziehen.

Dieser Thread wird fortlaufend über Termine und Ergebnisse informieren.
Den Anfang machen wir entsprechend am Mittwoch abend 7.3.18 ab 19:00 Uhr.

Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen dazuzustoßen.

Gruß
Jan Peter
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: Pegasusritter am 03. März 2018 - 19:03:11
Mittwoch ist schlecht bei mir aber nächstes mal gern!
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: BigMek am 03. März 2018 - 20:01:26
Diesen Mittwoch bin ich selbstverständlich dabei.
Titel: Erstes Ergebniss
Beitrag von: BigMek am 07. März 2018 - 22:15:09
Hat Spass gemacht, soviel Platz. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen.
(http://www.imgbox.de/users/BigMek/Maltag/Maltag11.jpg)
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: Karma Kamileon am 07. März 2018 - 22:44:04
Bei so \'ner bunten Mischung würde ich gerne \'was erkennen können, auch wenn ich dich beim Wort nehme.
Womit habt ihr das Bild geschossen, mit einer Digicam von 2001? :biggrin_1:
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: BigMek am 08. März 2018 - 07:36:51
@ karma : Ich benutze noch die Kamera, die ich zu meinem 12. Geburtstag geschenkt bekam. Da muss man noch von oben reingucken. Aber ich spare auf so eine moderne Polaroidkamera... :cool:

Die Figuren, die man nicht erkennen kann, sind 12 Hooligans und Zivilisten von Aggro, 3 Seuchenhüter auf Pestfliegen, mehrere Nurglings und diese geniale Todeskutsche von GW.
Titel: Nächstes Maltreffen 14.3.18
Beitrag von: wechmoscha am 08. März 2018 - 21:10:05
Moin zusammen,
\"Es muss gemalt werden.\" wusste schon der tüchtige Herr Kluchert.
Kommt zum Treffpunkt im Haus der Vereine und malt. Es muss auch keinen Spaß machen. :P
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: BigMek am 11. März 2018 - 12:55:24
Bin auf jeden Fall dabei. Ich habe mir in Oldenburg einen Haufen Khorne- Jungs zugelegt, die brauchen dringend Farbe.
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: Pegasusritter am 12. März 2018 - 08:38:59
ach blöd ist ja spätschicht :thumbdown: :cursing:
Titel: Malzeit am Mittwoch, den 21.3.
Beitrag von: BigMek am 20. März 2018 - 19:47:32
Wie gehabt, ab 19h im Haus der Vereine.

Denn es muss gemalt werden...
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: wechmoscha am 20. März 2018 - 20:35:48
Ich wollte gerade daran erinnern.
Danke.
Ab sieben Uhr geht es ab
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: Pegasusritter am 21. März 2018 - 14:39:23
Hochzeitstag sorry :D
Titel: Nächstes Maltreffen 28.3.18
Beitrag von: wechmoscha am 26. März 2018 - 11:54:17
Bereitet euch vor, denn übermorgen ist es wieder soweit.
Malzeit am Mittwoch.
Macht den Pinseldiktator stolz und malt. :)

Für die Ferien geschädigten Lehrer ohne zeitliche Orientierung durch den Schulalltag: das ist schon übermorgen... :P
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: BigMek am 26. März 2018 - 14:01:40
Bin auf jeden Fall dabei
Titel: Schlechts Wetter
Beitrag von: Anton am 28. März 2018 - 18:53:54
Hi - Weichei - habe keine Lust draussen im Regen zu rauchen etc. können wir das bei mir machen. Wenn eh nur 4 ersonen dann geht das locker. Mehr eole geht auch iregendwie. Bessere Heizung bessere Getränke und ein Hund. 8) 8) :wos_armee_070:
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: wechmoscha am 29. März 2018 - 09:08:41
Nein, Michael.
Der Clou ist doch gerade, dass wir uns nicht mehr privat bei jemandem zu Hause treffen. Auf die Art kann wirklich jeder Interessierte kommen.
Man muss sich keine Sorgen um genügend Platz machen.
Man muss niemanden um Erlaubnis fragen (öffentlicher Ort).
Es ist durch die Bekanntmachung im Forum und der Homepage offen einsehbar.
Titel: Nächstes Treffen 4.4.18
Beitrag von: wechmoscha am 03. April 2018 - 10:10:25
So Ostern ist um und es wird wieder gemalt und gebastelt.

Morgen abend gegen 19:00 Uhr im Club
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: Pegasusritter am 03. April 2018 - 12:49:31
Ich bin dabei
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: BigMek am 03. April 2018 - 20:17:43
Ich bin ebenfalls dabei
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: Marco am 04. April 2018 - 12:06:27
Komme auch - spiele ne runde Bolt Action ;)
Titel: Nächstes Treffen 11.4.18
Beitrag von: wechmoscha am 09. April 2018 - 18:46:44
Yo Baby, yo baby, YO
Übermorgen wird gemalt in Gesellschaft. Kommt auch, es ist sehr gut
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: BigMek am 10. April 2018 - 07:19:28
Bin morgen wieder dabei.
Titel: Nächstes Maltreffen 25.4.18
Beitrag von: wechmoscha am 23. April 2018 - 11:57:25
Übermorgen ist es wieder soweit.
Leckt die Pinsel gerade und haltet eure Farben feucht.
Wir sehen uns.

PS: diesmal unbedingt an Fotos denken! Letzte Woche waren wir zu siebt und es gibt keinen Beweis :blush2:
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: BigMek am 23. April 2018 - 14:26:13
Komme vorbei, aber zum Basteln .
Titel: Nächstes Treffen 2.5.18
Beitrag von: wechmoscha am 30. April 2018 - 16:41:04
Voll motiviert gehts an die Minis.
Und zwar übermorgen abend. Da es der erste Mittwoch im Monat ist, wird der Saal von anderen gebraucht. Wir malen klassisch in der Garage

Kommt auch, Malen macht schlau.

(https://www.imgbox.de/users/Wechmoscha/IMG_20180425_WA0001.jpg)
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: Pegasusritter am 30. April 2018 - 22:59:25
denke schon
das ich es schaffe
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: BigMek am 02. Mai 2018 - 14:06:04
Freu mich auf heute abend. Mal gucken, was heute farbig wird...
Titel: Malzeit am Mittwoch
Beitrag von: Pegasusritter am 02. Mai 2018 - 17:29:34
Ich muss passen sorry!! ich bin einfach zu müde von der frühschicht