Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Westen => Thema gestartet von: The Desertfox am 24. September 2008 - 09:28:50

Titel: Was geht in Herne?
Beitrag von: The Desertfox am 24. September 2008 - 09:28:50
Wohne ab Oktober in Herne und wollt mal wissen, obs da FOW Spieler oder sonstige tabletop-Spiler gibt. Das Spielezentrum herne muß ich auch mal aufsuchen, spiel nämlich auch gern Brettspiele!
Titel: Was geht in Herne?
Beitrag von: Bommel am 24. September 2008 - 09:42:35
Also ich wohne in Recklinghausen.

Habe eine Fow Armee, die ich noch nie benutzt habe.

Brettspiele spiele ich auch gerne.

Kannst dich gerne der Spielegruppe Westen anschließen. Wir versuchen immer ein regelmäßiges Spieletreffen bei mir zu veranstalten. Jeder neue ist herzlich eingeladen.
Titel: Was geht in Herne?
Beitrag von: The Desertfox am 24. September 2008 - 10:45:42
Klingt gut...werd mich dann mal melden, aber evtl gibts ja auch Leute direkt in Herne
Titel: Was geht in Herne?
Beitrag von: Bommel am 24. September 2008 - 16:15:43
DU musst NICHT bei uns mitmachen.
Titel: Was geht in Herne?
Beitrag von: The Desertfox am 25. September 2008 - 09:03:05
^^ mußschaun wie ich nach Recklinghausen komme, ohne Auto, aber mit Armeen :?:
Titel: Was geht in Herne?
Beitrag von: Bommel am 25. September 2008 - 09:07:01
Ich wohne am Bahnhof. Und die anderen fahren bei dir vorbei.
Und Armeen habe ich mehr als genug.
Titel: Was geht in Herne?
Beitrag von: The Desertfox am 25. September 2008 - 15:11:41
Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=11011#post11011
Ich wohne am Bahnhof. Und die anderen fahren bei dir vorbei.

Das ist natürlich praktisch, müßten dann mal ausmachen was ihr so spielt, bin auch immer für ein gutes Brettspiel offen, vieleicht kommt meine fReundin dann auch mal vorbei, dann kann sie mal was anderes als FoW zocken. Die Termine gibst du wohl hier bekannt?
Titel: Was geht in Herne?
Beitrag von: Bommel am 25. September 2008 - 18:20:56
treffen sind immer spontan.
demnächst ist duzi und anschließend spielen bei mir.
spiel und crisis liegen an.
Titel: Was geht in Herne?
Beitrag von: Klabautermann am 02. Oktober 2008 - 10:38:35
@DesertFox: Das Spielezentrum soll sehr gut sein, habe Freunde in Herne die Brettspiele spielen und öfters dort vorbeischauen.
Titel: Was geht in Herne?
Beitrag von: The Desertfox am 02. Oktober 2008 - 11:11:46
Zitat von: \'Klabautermann\',index.php?page=Thread&postID=11691#post11691
Das Spielezentrum soll sehr gut sein, habe Freunde in Herne die Brettspiele spielen und öfters dort vorbeischauen.

Werde es evtl nächste woche mal aufsuchen :gamer: