Sweetwater Forum

Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: Wraith am 21. März 2021 - 11:57:18

Titel: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: Wraith am 21. März 2021 - 11:57:18
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht, meine komplette Sammlung in Bewegtbildern zu verewigen.
Hier eine kleine Tour durch mein Hobby-Areal und alles was ich in meinem knappen Viertel-Jahrhundert Hobby so fertig bemalt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=uTzKeQ7Xwts
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: meyer am 21. März 2021 - 15:04:32
Ein cooler Hobbyraum! Die Büchersammlung würde ich mir gern mal näher ansehen. Der Bierflaschenöffner hängt hoffentlich nicht zum Spaß da...
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: Driscoles am 21. März 2021 - 20:21:06
Sehr schön, sehr cool. Ich habe noch nicht alles schauen können aber bisher soweit  alles ordentlich, sauber und staubfrei... was stimmt nicht mit dir?  ;)
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: Frank Bauer am 22. März 2021 - 06:53:10
So ordentlich habe ich deinen Hobbyraum noch nie gesehen.  ;)
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: BIG am 22. März 2021 - 07:11:39
TOP, bei „ordentlich“ kommt bei mir immer der CinC ins SPIEL.
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: Parmenion am 22. März 2021 - 09:19:37
Ein sehr schönes Video mit einer Unmenge an tollen Figuren und Material :).

Parmenion
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: Sunzi am 22. März 2021 - 21:18:42
Ein spannender Einblick, toll was du alles fertig hast!
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: Leondegrande am 22. März 2021 - 22:16:32
Tolles Video. Vielen Dank für den Rundgang.
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: emigholz am 23. März 2021 - 09:27:35
Dankeschön, ich hab mir das angeschaut da kam meine Frau dazu, danach hat sie mich erstmal zum aufräumen verdonnert. Ich kam jahrelang mit der Ausrede durch das alle Hobbyräume aussehen wie Sau  ;D

Aber gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem die Disziplin nicht hundert angefangene Sachen irgendwo zu stapeln oder hast gut versteckt  ::)
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: Wraith am 24. März 2021 - 17:24:28
Vielen Dank für das Feedback!

Zitat
So ordentlich habe ich deinen Hobbyraum noch nie gesehen.  ;)
Also... das war mir ja echt klar, dass solche Kommentare kommen werden ;-) ;-) ;-)
Aber ich sag mal: es war ein guter Anlass mal aufzuräumen und neu zu sortieren.
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: Riothamus am 24. März 2021 - 22:08:49
Eine herrliche Heerschau! Und ein sehr schöner Hobbyraum!
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: Commissar Caos am 05. April 2021 - 21:54:16
Ein schöner Hobbyraum! Da kann man getrost einige Stunden verweilen.   ;)
Titel: Re: Tour durch meinen HOBBYRAUM und meine komplette Sammlung
Beitrag von: T. Dürrschmidt am 11. April 2021 - 02:05:56
Alter Schwede.....Dein Ausstoß an bemalten Miniaturen ist ja der Wahnsinn. Alles sehr sehr interessant.