Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Darkfire am 10. September 2020 - 17:19:23

Titel: Tag des offenen Denkmals digital
Beitrag von: Darkfire am 10. September 2020 - 17:19:23
Heuer ist im 13.09 der Tag des offenen Denkmals online. Z.T. gibt es Liveführungen, z.T 3D-Rundgänge

Besichtigen kann man alle Denkmäler in Deutschland, die daran teilnehmen, viele Museen und sogar einen ehemaligen US Horchposten
https://www.tag-des-offenen-denkmals.de/veranstaltungen/
Titel: Re: Tag des offenen Denkmals digital
Beitrag von: tattergreis am 10. September 2020 - 19:25:23
Hoffentlich ist am 13. Schei...wetter, wie sonst soll man sonst genügend Zeit finden, um auch nur einen Bruchteil mitzubekommen?
Titel: Re: Tag des offenen Denkmals digital
Beitrag von: Riothamus am 10. September 2020 - 20:09:43
Und dazu sind in NRW am 13. Kommunalwahlen...
Titel: Re: Tag des offenen Denkmals digital
Beitrag von: Pappenheimer am 03. Oktober 2020 - 16:21:33
Wir waren auf der Hochburg an dem Tag. Das Museum, das sonst an den Tagen offen ist, war zwar zu aber die Bockwurstbude war offen. Das Museum kenne ich ja. Hab mir eine der örtlichen Publikationen besorgt. Die zahlreichen Aufsteller auf der Burg erläutern eh gut Geschichte und Gebäude. Von daher war es für uns schon ein richtiger Denkmaltag. :)
Titel: Re: Tag des offenen Denkmals digital
Beitrag von: Darkfire am 03. Oktober 2020 - 19:33:10
Ich hab mir etliche Videos und Führungen online angesehen. Halt mal wohin gekommen, wo man sonst nicht ist.