Sweetwater Forum

Allgemeines => Sweetwater Tabletop Guide => Thema gestartet von: SummerRain am 03. August 2015 - 21:17:34

Titel: Review - Perry Miniatures Plastik Box: The English Army 1415-1429
Beitrag von: SummerRain am 03. August 2015 - 21:17:34
Hallo allerseits,

ich hab mir mal wieder eine Box der Perrys vorgenommen: Zum Review (http://tabletopirrsinn.de/review-perry-miniatures-english-army-1415-1429-plastik-box/)

Grüße

SummerRain
Titel: Review - Perry Miniatures Plastik Box: The English Army 1415-1429
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 03. August 2015 - 21:26:05
Danke für die Review.
Titel: Review - Perry Miniatures Plastik Box: The English Army 1415-1429
Beitrag von: Blüchi am 03. August 2015 - 21:34:36
Schliese mich dem vorredner an !!! :thumbsup:

Nur kurz ne berichtigung...es sind keine piken.....sondern einmal ne helebarde und einmal en kurzer spies....der name pike wurde erst in den 1530/40ern verwendet....bis dahin nannte man die lange spiese....eingeführt durch einige schweizer kantone nach der schlacht von arbedo 1422....nur zur historischen korrektness....und das von nem nicht knopfzähler :D