Sweetwater Forum

Allgemeines => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Flint am 09. März 2021 - 14:31:07

Titel: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Flint am 09. März 2021 - 14:31:07
Hallo, liebe Gäste, Besucher und Freunde der Hamburger Tactica!

Zur Zeit durchleben wir alle noch immer keine sorgenfreien Tage... und keiner kann zu diesem Zeitpunkt sagen, wann wir wieder in eine Art Normalität zurückkehren werden. Von daher haben wir uns ein Herz gefasst und uns einen Termin für eine mögliche Veranstaltung im nächsten Jahr gesetzt.

Dieser Termin ist das Wochenende 19. / 20. Februar 2022!

Selbstverständlich ist dieser Termin nur unter Vorbehalt und abhängig von der Entwicklung der Situation. Weiterhin kann es durchaus Einschränkungen im Bezug auf Gästezahl, ausländische Händler usw. kommen.... aber das wird die Zeit zeigen. Sobald wir Neuigkeiten und Informationen haben, werden wir diese wie gewohnt in unserem Blog hier auf dieser Seite melden.

Bis dahin, bleibt gesund....

Christian, Frank, Frank, Hans, Johannes, Jörg und Markus
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Wellington am 09. März 2021 - 14:35:11
Hurra!
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Tabletop Generals am 09. März 2021 - 14:58:08
Yes, ein Lebenszeichen und ein Lichtblick am Horizont.
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: alabastero am 09. März 2021 - 15:01:41
Yippie!
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Sunzi am 09. März 2021 - 15:10:08
Gleich mal im Kalender eintragen!
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Karsten am 09. März 2021 - 16:07:42
Eingetragen!
... Karsten
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Halvarson am 09. März 2021 - 17:15:45
Find ich gut :-)
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: meyer am 09. März 2021 - 17:20:04
Wäre toll wenn es klappt...
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Driscoles am 09. März 2021 - 20:32:37
Kann man sich schon bei Dirk für BP anmelden.  ;)
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Dirk Tietten am 09. März 2021 - 20:48:52
Du spielst ja eh nicht mit ;)
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Decebalus am 10. März 2021 - 15:23:22
Erstmal tolle Nachricht.
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Tabletop Generals am 10. Juli 2021 - 20:56:12
Mal ne Frage an die Orga, wie soll das mit den Impfungen laufen? Es gibt wohl schon Veranstaltungen wo Ungeimpfte anders behandelt werden als Geimpfte.
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: bodoli am 10. Juli 2021 - 21:36:46
Im Kalender.
Ich will es auch mal schaffen!!!
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Wellington am 10. Juli 2021 - 23:06:42
Mal ne Frage an die Orga, wie soll das mit den Impfungen laufen? Es gibt wohl schon Veranstaltungen wo Ungeimpfte anders behandelt werden als Geimpfte.
Denk doch mal nach. Wie sollen die Jungs JETZT die Regeln für die Veranstaltung in 8 Monaten kennen, die die Stadt Hamburg erläßt? Wie oft haben sich die Regeln alleine in den letzten 6 Monaten geändert?! Abgesehen davon wird sich bis dahin jeder impfen lassen können der will.
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Frank Bauer am 11. Juli 2021 - 08:45:15
Danke, Bernhard! Das hätte ich selbst nicht besser formulieren lönnen.  ;)
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: ALF am 11. Juli 2021 - 09:41:23
Werde anwesend sein, freue mich jetzt schon riesig.
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Wellington am 11. Juli 2021 - 10:13:23
Mich beschäftigt mehr ...
Kommen englische Händler? Aber bei dem Reglungsdurcheinander wird man das auch erst kurz vor knapp wissen können.
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Frank Bauer am 11. Juli 2021 - 16:02:28
Ja, das ist leider so. Wir können noch nicht sagen, ob die englischen Händler kommen, weil sie es selbst auch noch nicht wissen. Und leider fällt die Crisis als Testballon auch dieses Jahr aus.
Wir können nur abwarten.
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: Historiker am 23. August 2021 - 23:27:44
Ohne, dass ich den Organisatoren Stress bereiten möchte (ich bin sehr dankbar, dass Ihr seit Jahren so ein starkes Event auf die Beine stellt!), kam bei mir beim Spaziergang wieder die Frage auf:

Wissen wir schon, ob die Tactica stattfinden wird? Glaskugel hat ja keiner, aber Stand heute?

Das kann Stand jetzt natürlich auch neben dem Ja / Nein eine Sonderform wie "Ja, aber ohne die Stände" aus dem UK bedeuten.

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen, dass wir uns im Februar 2022 endlich auf der Tactica sehen!
Titel: Re: Termin für die Hamburger Tactica 2022!
Beitrag von: hallostephan am 24. August 2021 - 17:09:36
Hurra,  ob die Jahreszeit blöd ist? Nicht lieber wärmer wie Markt aussen und innen? So dass es geght, ihr wisst warum,. Das wimmeln geht nicht mehr