Sweetwater Forum

Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: sven am 15. Juni 2021 - 18:28:56

Titel: FIW Briten - Update Kommandeur 13.07.2021
Beitrag von: sven am 15. Juni 2021 - 18:28:56
In diesem Threat werden ich meine britische Armee für FIW vorstellen. Die Kernheiten stellen die provinzial Regimenter der Briten in Nordamerika, unterstützt werden sie von regulären Regimenter und Rangers/Natives.
Virginia Regiment
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Regiment1_1.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Regiment1_2.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Regiment1_3.jpg)
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: Regulator am 15. Juni 2021 - 21:28:40
Schönes Thema, schöne Bemalung! Auch das Gelände ist toll. Ist das Haus selbst gebaut?

Grüße
Stephan
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: sven am 16. Juni 2021 - 07:24:20
Schönes Thema, schöne Bemalung! Auch das Gelände ist toll. Ist das Haus selbst gebaut?

Grüße
Stephan
Danke  ... das Haus ist Handarbeit aber nicht von mir. Konnte ich günstig bekommen.
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: alabastero am 18. Juni 2021 - 06:07:45
Cool, das Haus hab ich gebaut. Total schön, es jetzt mit so tollen Truppen zu sehen, wirklich sehr stimmig das Ganze.
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: sven am 28. Juni 2021 - 17:11:11
Col. Georg Washington hat weitere Verstärkung bekommen. Eine Provinztruppe aus Georgia.

(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/GeorgiaRegiment1.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/GeorgiaRegiment2.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/GeorgiaRegiment4.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/GeorgiaRegiment5.jpg)
 
Und nicht vergessen #MakeSweetwaterSweetAgain
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: Driscoles am 28. Juni 2021 - 19:01:01
Top Sven!
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: Fasaar am 28. Juni 2021 - 22:03:49
Hammer :D
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 28. Juni 2021 - 22:30:49
Meine Franzosen werden die grüne Trommel als Beute Ihren indianischen Verbündeten schenken. 8)
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: Dulgin am 29. Juni 2021 - 10:59:51
Die Jungs scheinen sich dort wohlzufühlen.

Top.
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: Tabris am 29. Juni 2021 - 12:02:27
Sehr chique ... wie der nicht-Brite sagt :)

Sorgar mein andauerndes Genörgle über die unbemalten Flaggenränder hat Früchte Getragen. Bitte mehr davon :)
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: Sorandir am 29. Juni 2021 - 14:23:55
Finde die auch ziemlich gut. Top !
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 29. Juni 2021 - 14:59:36
Ist ne Stofffahne von Maverick, oder???
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: Parmenion am 30. Juni 2021 - 06:47:51
Schöne Figuren in einem tollen Gelände!
Finde ich sehr gut!!

Parmenion
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: sven am 01. Juli 2021 - 07:29:37
Meine Franzosen werden die grüne Trommel als Beute Ihren indianischen Verbündeten schenken. 8)
Genau  ;)  ;D
Ist ne Stofffahne von Maverick, oder???
ja, die Stofffahne ist von Maverick

@all Danke für das Feedback  :)
Titel: Re: FIW Briten
Beitrag von: sven am 06. Juli 2021 - 17:03:06
Ein kleines Update für meine Briten. Dieses Mal bekommt Washington Verstärkung aus England! Es soll das 77th (Montgomery`s Highlanders) Regiment of Foot.
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/77thRegiment1.1.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/77thRegiment2.2.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/77thRegiment4.4.jpg)

Und nicht vergessen! #MakeSweetwaterSweetAgain
Titel: Re: FIW Briten - Update 06.07.2021
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 06. Juli 2021 - 20:16:02
Cool. Highlander rocken immer. 8)
Titel: Re: FIW Briten - Update 06.07.2021
Beitrag von: sven am 13. Juli 2021 - 19:04:17
Jede M&T Bande braucht ja auch einen Kommandeur. Und wie ich es schon angekündigt habe, soll es Col. Georg Washington sein. Das Modell ist Eureka.
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Washington1.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Washington2.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Washington3.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/Washington4.jpg)
Und nicht vergessen:
#MakeSweetwaterSweetAgain


Titel: Re: FIW Briten - Update Kommandeur 13.07.2021
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 13. Juli 2021 - 23:48:46
Großartiges Modell.  8) Supi bemalt.
Titel: Re: FIW Briten - Update Kommandeur 13.07.2021
Beitrag von: Riothamus am 14. Juli 2021 - 07:05:48
Ja, herrlich!
Titel: Re: FIW Briten - Update Kommandeur 13.07.2021
Beitrag von: Frank Bauer am 14. Juli 2021 - 08:48:19
Coole Figur! Das Pferd sieht aus wie von den Perrys.
Ich dachte, zu der Zeit trugen die Kontinentalen Truppen blassgelbe Hosen und Westen? Aber solche Konventionen müssen natürlich nicht für den Chef gelten  :)
Titel: Re: FIW Briten - Update Kommandeur 13.07.2021
Beitrag von: sven am 14. Juli 2021 - 13:04:04
Coole Figur! Das Pferd sieht aus wie von den Perrys.
Ich dachte, zu der Zeit trugen die Kontinentalen Truppen blassgelbe Hosen und Westen? Aber solche Konventionen müssen natürlich nicht für den Chef gelten  :)
Das ganze Set ist von Eureka.
Es handelt sich um Col. Washington im French-Indian-War handelt, der zu dieser Zeit im Dienst der Briten stand.
Titel: Re: FIW Briten - Update Kommandeur 13.07.2021
Beitrag von: Sorandir am 14. Juli 2021 - 22:53:16
Und gleich zwei Köter hat er dabei, der Gute. Ich finde das rot könnte bischen kontrastreicher sein, aber sauber bemalt. :)
Titel: Re: FIW Briten - Update Kommandeur 13.07.2021
Beitrag von: sven am 22. Juli 2021 - 08:19:42
Heute das vorläufig letzte Update für meine Briten. Habe zwar noch ein paar Briten im Zinnberg aber die müssen jetzt erstmal warten.
Neue Projekte warten ...


(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/20210331_095658.jpg)
Provincial Offizier
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/20210331_095613.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/20210331_095540.jpg)
(http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/imagecache/node-gallery-display/20210331_095613.jpg)
44th Regiment (die Fahne kommt noch dran, hat sie zum Fotoshot noch nicht)

Und nicht vergessen:
@MakeSweetwaterSweetAgain
Titel: Re: FIW Briten - Update Kommandeur 13.07.2021
Beitrag von: Riothamus am 22. Juli 2021 - 13:38:27
Die sehen so richtig toll aus.
Titel: Re: FIW Briten - Update Kommandeur 13.07.2021
Beitrag von: Sorandir am 22. Juli 2021 - 14:25:52
Toll. Schönes Projekt, bin mal gespannt welcher M&T-Nachfolger es dann wird   ;D
Titel: Re: FIW Briten - Update Kommandeur 13.07.2021
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 22. Juli 2021 - 21:23:58
Bemalt wirken die Conquest Linieninfanteristen jetzt doch ganz gut. 8)