Sweetwater Forum

Spezielle Regelsystem => Warhammer Ancient Battles und WHW => Thema gestartet von: Wellington am 08. August 2009 - 01:38:06

Titel: [Trafalgar] Trafalgar Infos, Links & Errata
Beitrag von: Wellington am 08. August 2009 - 01:38:06
Hallo!

Achtung! Es gibt die ursprüngliche Auflage und eine Neuauflage vom August 2009 die die Erratas enthält!  


hier eine kurze Linkliste zu Trafalgar

Warhammer Historical (http://www.warhammer-historical.com)- Homepage von Warhammer Historical
Downloads (http://www.warhammer-historical.com/acatalog/Downloads.html) - Download Seite mit Markern, Ref Sheets usw. zu verschiedenen Systemen

Errata
Erratas und Clarifications (http://warhammer-historical.com/PDF/TrafFAQ.pdf)

Artikel
WH Trafalgar Battle Report (http://www.warhammer-historical.com/Articles/Trafrep/Trafbattle.html)
WH Trafalgar Design Notes (http://www.warhammer-historical.com/Articles/Trafnotes/Trafnotes.html)

Figuren
...

Gelände
....

Wen Ihr einen neuen interessanten Link habt, bitte gleich schreiben!

Gruß

Bernhard
Titel: [Trafalgar] Trafalgar Infos, Links & Errata
Beitrag von: Wellington am 06. Mai 2013 - 13:03:47
WH platt, Links weg
Titel: [Trafalgar] Trafalgar Infos, Links & Errata
Beitrag von: Wellington am 21. März 2018 - 16:07:24
Yeah Tread Zombie Rekord! 1780 Tage!

Hat jemand noch die Errata und Downloads von damals rumliegen? Ich wär sehr dankbar drum!
Titel: [Trafalgar] Trafalgar Infos, Links & Errata
Beitrag von: Neidhart am 21. März 2018 - 16:32:19
Hab ich.
TrafFAQ (https://1drv.ms/b/s!Anbe_Zoiav93wQSF7HP_5_axiC-p)

Mehr gab es, glaub ich, nicht. (https://web.archive.org/web/20120303112940/http://www.warhammer-historical.com/acatalog/Errata.html)
Titel: [Trafalgar] Trafalgar Infos, Links & Errata
Beitrag von: Wellington am 21. März 2018 - 16:59:24
Danke! Wegen den Hausregeln müssen wir uns durch die WSS wühlen, ich hab die irgendwo im keller