Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 09:46:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 07. April 2024 - 19:59:55 
Begonnen von Peter - Letzter Beitrag von Sens/)
Ist bei mir auch so. Ich habe das immer über Bilder hochladen gemacht, die scheint es aber nicht mehr zu geben

 92 
 am: 07. April 2024 - 16:25:48 
Begonnen von beQuest Miniatures - Letzter Beitrag von beQuest Miniatures

 93 
 am: 07. April 2024 - 14:56:11 
Begonnen von desperadohh - Letzter Beitrag von desperadohh
Danke dir, die Pferde finde ich schon mal gut  und auch die Bisons sind cool.

Jetzt fehlen noch die toten  Zweibeiner ...

 94 
 am: 07. April 2024 - 14:42:41 
Begonnen von desperadohh - Letzter Beitrag von SiamTiger
Knuckleduster hat da Diverses zum Selbstdrucken
https://knuckleduster.com/search?q=STL&options%5Bprefix%5D=last

 95 
 am: 07. April 2024 - 14:30:11 
Begonnen von desperadohh - Letzter Beitrag von desperadohh
Hallo,

gibt es einen Anbieter mit toten Wild West Figuren (28mm) zum selber drucken, Cowboys, Indianer, Pferde etc.?

So wie sie z.B. Great Escape anbietet, halt nur zum selbst ausdrucken.

Schönen Gruß

 96 
 am: 07. April 2024 - 13:59:54 
Begonnen von Peter - Letzter Beitrag von Peter
Ich habe keine Ahnung warum die Bilder alle verschwunden sind???????????

 97 
 am: 07. April 2024 - 13:12:53 
Begonnen von Siddisid - Letzter Beitrag von Siddisid
 Hallo Leute :D, ich habe ein paar Modelle ausgemistet,

einige Fehldrucke ebenso wie ein paar Häuser, vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas interessantes dabei, schaut gerne mal bei Ebay vorbei.. :)

https://www.ebay.de/usr/siddisid?_trksid=p4429486.m3561.l2559

liebe grüße

 98 
 am: 07. April 2024 - 09:49:56 
Begonnen von Armstrong - Letzter Beitrag von meyer
Sehr schön bemaltes Fahrzeug!
Das Thema Arnhem is halt sehr eng mit der 1st britisch Airborne, aber eben auch mit der 9. und 10. XX Panzer Division verbunden. Wirklich faszinierendes Thema. Den Angriff von Gräbners Abteilung über die Arnheimer Straßenbrücke haben wir in 15mm nachgespielt, was ein Gemetzel. Gräbner hatte in der Normandie durchaus Erfolg mit überraschenden Angriffen gegen Briten in den frühen Morgenstunden...

 99 
 am: 07. April 2024 - 09:35:37 
Begonnen von Utgaard - Letzter Beitrag von meyer
Sehr schöne Truppe!

 100 
 am: 07. April 2024 - 09:18:52 
Begonnen von vodnik - Letzter Beitrag von vodnik
...jetzt sind meine Sibirier spielbereit. Rudy Scott Nelson hat 2004 für DBA2 auch Sibirien spielbar gemacht:

...die Mansen und Chanten sind Finougrier, entfernt verwant mit den Magyaren...

Armstrong@ vielleicht hilft das: http://www.tabletopinzuerich.ch/projekt/pferd.html Aber malen wirst du auch weiterhin selber müssen...

Seiten: 1 ... 8 9 [10]