Sweetwater Forum

Epochen => Fantasy => Thema gestartet von: Crusader 68 am 13. Januar 2021 - 07:57:14

Titel: KoW Armada
Beitrag von: Crusader 68 am 13. Januar 2021 - 07:57:14
Da ich bereits von Black Seas sehr angetan war, habe ich mir das Regelwerk von KoWA ebenfalls zugelegt.
Es liest sich schon mal nicht schlecht , nur leider musste ich feststellen das Mantic ein für sie guten Kniff anwendet und
die Stats der Schiffe nur über die Karten der entsprechenden Boxen zu haben sind. Daher meine Frage ob mir jemand die Stats zukommen lassen könnte?
Titel: Re: KoW Armada
Beitrag von: Pinguinbär am 14. Januar 2021 - 21:32:17
Leider nicht. Aber bis jetzt hat Mantic immer, nach einiger Zeit, die Profile veröffentlicht. Da sie auch bei Vanguard ordentlich Kritik einstecken mussten und daraufhin alle Profile veröffentlicht haben, hoffe ich einfach, dass das auch hier passieren wird.
Tut mir leid, dass ich nicht mit den Karten helfen konnte.
Titel: Re: KoW Armada
Beitrag von: Crusader 68 am 15. Januar 2021 - 07:06:26
Trotzdem danke und das wäre ja dann ein Lichtblick, zumal wenn ich die Karten für die Black Seas Schiffe bei Warlord Games bestellen möchte immer einen Vervand von 13€ bekomme