Sweetwater Forum

Kaserne => Geländebau => Thema gestartet von: Diomedes am 09. Mai 2008 - 11:59:09

Titel: Mein neues Fachwerkhaus - Sammlerstolz
Beitrag von: Diomedes am 09. Mai 2008 - 11:59:09
Dann werde ich mal eine meiner Neuanschaffungen zeigen, ein Fachwerkhaus, das der geniale Samy für mich gebaut hat (er hat auch die Bilder gemacht, ich bin noch nicht dazu gekommen eigene zu schießen).
Ich kann bestätigen, daß die Sachen nicht nur auf den Bildern super aussehen sondern auch auf dem Tisch absolute Highlights sind :thumbsup: .

Ein paar mehr Bilder hier (beachtet den Gemüsegarten :D ):
http://fantasy-gelaende-modelle.de/fantasy/haeuser_3.htm

(http://fantasy-gelaende-modelle.de/fantasy/fachwerk_24.jpg)
Titel: Mein neues Fachwerkhaus - Sammlerstolz
Beitrag von: Josey Wales am 09. Mai 2008 - 14:56:49
Das Haus weiß zu gefallen! :thumbup:
Samy kann einfach tolle Geländestücke bauen, keine Frage. Du kannst dich glücklich schätzen es zu besitzen, ehrlich.
Das besondere an Samy Geländestücken/Dioramen etc ist die Liebe ins Detail welche zu einer tollen Atmosphäre führt... es macht immer wieder Spass sich die Werke zu betrachten (wenn auch leider nur auf Foto)
Titel: Mein neues Fachwerkhaus - Sammlerstolz
Beitrag von: Tellus am 09. Mai 2008 - 15:05:21
Das Haus ist wirklich klasse!
Titel: Mein neues Fachwerkhaus - Sammlerstolz
Beitrag von: dvux am 09. Mai 2008 - 15:39:38
jup auch ein Lob von mir und gehörigen Respekt meiner seits 8o
Titel: Mein neues Fachwerkhaus - Sammlerstolz
Beitrag von: Hektor von Kreuzberg am 10. Mai 2008 - 13:22:58
Sehr beeindruckend, ein echtes Meisterstück würde man sagen. Nachdem ich mir aber seine Homepage angesehen habe, kann ich wirklich nicht mehr sagen welches das Meisterstück ist. Der Mann produziert ja nur Meisterstücke. :thumbsup:

Aber besonders gut gefällt mir der Baum neben dem Haus