Sweetwater Forum

Kaserne => Bildergalerie => Thema gestartet von: MixusMaximus am 17. Mai 2008 - 20:57:12

Titel: Warlord EIR
Beitrag von: MixusMaximus am 17. Mai 2008 - 20:57:12
Hier ein paar Schnappschüsse meiner Warlord Plastik-Römer nach Impetus-Basierung.
Titel: Bilder der Warlord Römer
Beitrag von: MixusMaximus am 18. Mai 2008 - 13:01:19
(http://home.vrweb.de/%7Elordofchaos/Bilder/012.JPG)
(http://home.vrweb.de/%7Elordofchaos/Bilder/017.JPG) (http://home.vrweb.de/%7Elordofchaos/Bilder/018.JPG) (http://home.vrweb.de/%7Elordofchaos/Bilder/020.JPG) (http://home.vrweb.de/%7Elordofchaos/Bilder/014.JPG)

So, lag wohl nicht an der Technik, sondern an meiner Unfähigkeit! :S
Die Figuren sind Platsik-Römer von Warlord, ich hab denen nur ne Grundbemalung verpasst und dann mal den Strong Tone-Quickshade ausgetestet. Die Basierung ist für Impetus.
Gruß
Thomas a.k.a. MadMix
Titel: Warlord EIR
Beitrag von: Shinkansen am 18. Mai 2008 - 13:13:09
Die sehen doch richtig schick aus.

Wäre es möglich vieleicht mal andere Figuren von z.b. Foundry daneben zu stellen, um mal die Größe und Proportionen abschätzen zu können?
Titel: Warlord EIR
Beitrag von: Sonic am 18. Mai 2008 - 13:45:57
finde sie auch sehr gelungen.

Mit einfachen Mitteln gute Ergebnisse erzielen
Titel: Warlord EIR
Beitrag von: MixusMaximus am 18. Mai 2008 - 15:09:40
Zitat von: \'Shinkansen\',index.php?page=Thread&postID=1359#post1359
Wäre es möglich vieleicht mal andere Figuren von z.b. Foundry daneben zu stellen, um mal die Größe und Proportionen abschätzen zu können?
Wenn Du mir ein paar zuschickst schon! :D
Sind leider bislang die einzigen EIR die ich in 25 mm habe, laut Paul von Warlord sollen die aber auch eher zu den Gripping Beast passen, mir sagen bei Hersteller aber nix! :S
Ich finde die Warlord allerdings recht klein geraten, eher übergroße 20mm, von Fuß bis Augen gerade mal 23mm! Ich habe von Renegade Triarier die sind in etwa genauso
hoch, nur das die knien! Sogar die Perry-ACW-Figuren sind einen Tick größer und die sind am ehesten true-25s.
Titel: Warlord EIR
Beitrag von: Diomedes am 18. Mai 2008 - 15:15:20
Na hat ja geklappt, sehr schön! :)
Titel: Warlord EIR
Beitrag von: Bommel am 18. Mai 2008 - 19:28:37
schön geinkt. wenn die Figuren fertig sind, sieht man nicht mehr, dass sie aus Plastik sind.
Also, ich habe schon mit den Figuren geliebtäugelt.... :S