Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Westen => Thema gestartet von: FireHopper am 19. Oktober 2016 - 21:53:24

Titel: Spielersuche Field of Glory
Beitrag von: FireHopper am 19. Oktober 2016 - 21:53:24
Hi , ich würde gerne mit fog starten und bin in der hoffnung spieler dieses systems und eine möglichkeit für ein probespiel um in das system reinzuschnuppern zu finden

Ich komme aus hamm , und habe interesse an mehreren epochen somit wäre eine fraktionswahl kein problem
Bin da sehr flexibel.
Titel: Spielersuche Field of Glory
Beitrag von: Willi am 22. Oktober 2016 - 20:35:39
Wenn Du Dich auf den Weg nach Wuppertal machen willst,
kann ich Dir gerne ein Probespiel Karthager gegen Römer oder aus dem 100j. Krieg anbieten.
Titel: Re: Spielersuche Field of Glory
Beitrag von: ThorstenK am 22. Februar 2023 - 22:19:47
Hallo,

da ich ein ähnliches Thema habe, nehme ich mal diesen alten Thread, statt eine Redundanz zu eröffnen.

Bin Wiedereinsteiger, habe zuvor ein paar Spiele DBA absolviert, und FoG zumindest mal Regeln gelesen vor Jahren. Ich meiner Umgebung wird das kaum gespielt, aber wenn ich mal Eltern besuche, können sich Gelegenheiten ergeben.

Daher:
gibt es aktive Spieler FoG und/oder DBA, bevorzugt Nähe Dortmund oder Münster, die für ein Probespiel aufgeschlossen sind?
Minis habe ich noch keine, bin offen für Römer, (orientalische) Kreuzzüge, ggf. 30jähriger.

Danke vorab!
Titel: Re: Spielersuche Field of Glory
Beitrag von: dichelus am 24. Februar 2023 - 08:21:28
FOG in Dortmund kann ich anbieten.
Titel: Re: Spielersuche Field of Glory
Beitrag von: felixs am 27. Februar 2023 - 17:36:57
DBA in Bochum wäre möglich. Ich könnte auch Figuren irgendwo hin mitbringen. Gelände wird aber hakelig.
Titel: Re: Spielersuche Field of Glory
Beitrag von: ThorstenK am 03. März 2023 - 00:56:52
Hi,

Danke erstmal für Eure Unterstützung! Ich melde mich, sobald ich wieder vor Ort sein kann.

Alles Gute bis dahin!