Sweetwater Forum

Kaserne => Hobbyoffensive => Thema gestartet von: SisterMaryNapalm am 02. September 2017 - 14:09:48

Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 02. September 2017 - 14:09:48
Oh?

Der Sommer verging, ohne dass eine Offensive stattfand? Kann das sein? Ja, in der Tat. Muss das sein? Ich weiß ja nicht.

Und bevor der Winter Einzug hält und uns alle mit wenig christlicher Nächstenliebe Gedanken, Knochen und Farben einfriert, wird es Zeit, daran was zu ändern.

40 Tage, Pinsel, Farben, Werkzeug, Miniaturen, Gelände, Ideen, Gedanken, Dünnschiss - Fast alles ist erlaubt. Postet was ihr so zum Hobby beitragt in den kommenden Wochen. Nur bitte - es sollte produktiv sein.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2i2-c81a.jpg)

Die Herbstoffensive 2017 rollt!

Meine ersten Pläne für die nächsten Tage: Meine russischen Tankrider-Damen müssen gegreenstuffed werden. Die liegen hier schon so lange rum, dass sich aus dem Staub bereits eine Stadt gebildet hat.

Außerdem muss ich meinen Verkaufsthread aktualisieren. Ich brauche ein paar neue Waffen.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Odoaker am 02. September 2017 - 14:54:12
Das klingt gut. Will bis Ende September mein Dead Men\'s Hand Project weiterbringen, dazu noch meine Römer / Briten für SAGA auf 8 Punkte bringen für den hoffentlich stattfindenden Holmgang.

Wird aber der 11.9 werden bis ich starten kann :(
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 02. September 2017 - 14:57:50
Zitat von: \'Odoaker\',\'index.php?page=Thread&postID=257591#post257591
Das klingt gut. Will bis Ende September mein Dead Men\'s Hand Project weiterbringen, dazu noch meine Römer / Briten für SAGA auf 8 Punkte bringen für den hoffentlich stattfindenden Holmgang.

Wird aber der 11.9 werden bis ich starten kann :(

Na denn - LASSE ER DIE HUFE SCHARREN!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 02. September 2017 - 16:31:59
Erstmal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Aber der Sommer ist noch nicht vorbei, da haben wir noch 18 Tage Zeit. - Puh, Glück gehabt, keine Jahreszeit ohne Offensive.

Nun denn, was macht ein Langsammaler bei Reisknappheit? Etwas kleines. Eine DBA-Armee. Ja, verwegen, ich weiß, aber ich habe die Minis gerade gebadet und sie schauen mich schon ein paar Tage traurig an. Da kommt die Herbstoffensive gerade recht. Mal sehen, wie weit ich komme.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 02. September 2017 - 16:49:05
Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=257604#post257604
Erstmal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Aber der Sommer ist noch nicht vorbei, da haben wir noch 18 Tage Zeit. - Puh, Glück gehabt, keine Jahreszeit ohne Offensive.

Na ja, das WETTER gibt mir nicht das Gefühl, dass wir noch im Sommer sind. Deswegen habe ich jetzt schon mal den Herbst initiiert.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 02. September 2017 - 17:08:01
Ja, schon klar, meteorologigischer Herbstanfang oder wie die Wahrsager das nennen, aber: Hauptsache keine Jahreszeit ohne Hobby-Offensive.

Tarööö! An die Farbe! Auf die Pinsel! Und dann dran, an die Figur damit!

(Hm, ist moderne Kunst erlaubt? ;) )
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 02. September 2017 - 18:07:28
Kommt drauf an - was verstehst du unter moderner Kunst?
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Black Guardian am 02. September 2017 - 18:59:25
Na dann wird´s Zeit - erste Stufe der Offensive für mich ist, morgen Bilder von den Ergebnissen der letzten 3 Wochen zu machen.
Als Hintergrund zu dem was im Laufe der nächsten Tage so kommt.

Mein Herbst steht weiterhin im Zeichen des 17. Jahrhunderts
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 02. September 2017 - 21:35:02
Ja, dann bitte! Wir warten drauf, Robert!
Titel: In-den-Herbst-Offensive
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 03. September 2017 - 02:18:48
Errrr - es ist so das Schlimme mit bestimmten Kommentaren - die gehen einem ja nicht aus dem Kopf.

Wie eine Bananenschale, die einfach so auf dem Boden liegt.

(http://s3.storage.akamai.coub.com/get/b109/p/coub/simple/cw_image/ff8a605e7ec/e990194c6df7c25c5df7f/timeline_1477872814_00030.jpg)

Also gut, Riothamus. Du hast es so gewollt. Deine Gedanken malträtierten mich und haben mich nicht in den Schlaf finden lassen. Ich muss etwas ändern.

Also wird das jetzt die:

In-Den-Herbstoffensive - alles andere bleibt wie gehabt und ist vom Umtausch ausgeschlossen!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Schmagauke am 03. September 2017 - 02:21:38
Tja...

Bin dabei :)

Welches Projekt?
Ich hab schon wieder viel zu viele :D

Egal, ich mal einfach das, worauf ich grad Bock hab, Hauptsache, der Pinsel glüht :D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 03. September 2017 - 02:53:15
Sehr gut!


Und da ich als Threadersteller natürlich nicht derjenige sein möchte, der nicht als erster etwas zu zeigen hat, fangen wir gleich an:

Habe bereits ein wenig an meinen Tankrider-Damen gearbeitet. Bereits erste Teile der Kleidung gesculpted und zwei der Damen die Bluse gefüllt. Die sollen ja später auch deutsche Infanteristen auf dem Schlachtfeld verwirren. Har Har Har.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2im-d0ff.jpg)

Detailbilder im Strike Witches-Thread (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=257652#post257652) (warum sollte ich den jetzt versauern lassen, nur weil hier ne Offensive läuft - ha ha)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 03. September 2017 - 12:51:24
@ Knochensack: So viel Arbeit wollte ich doch gar nicht machen. Aber so ist der Thread entenhausiger. Und dann noch gleich der Bilderstart! Da gibt es dann gleich nochmal: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

@ all: Gibt es etwas zu beachten, wenn ich hier einen Post aus einem anderen Thread verlinken möchte, oder mache ich das so, wie mit jedem anderen Link. (In anderen Foren gibt es ja so etwas wie Post-Nummern um so etwas zu ermöglichen.)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 03. September 2017 - 13:41:46
Zitat
@ all: Gibt es etwas zu beachten, wenn ich hier einen Post aus einem anderen Thread verlinken möchte, oder mache ich das so, wie mit jedem anderen Link. (In anderen Foren gibt es ja so etwas wie Post-Nummern um so etwas zu ermöglichen.)

Ich sag mal, wie ich mir das vorgestellt habe: Wer an seinen Projekten arbeiten, andere Threads hat darf natürlich verlinken. Was für ein Ulk ist das denn, wenn man seine Projekt-Threads nicht fortführt, weil man gerne was zur Hobbyoffensive beitragen möchte? Was ich aber schön finde ist, wenn man hier mal ein paar Übersichten oder Details postet und dann weiter zum Thread verlinkt.
So kann jeder sehen, was man insgesamt gemacht hat und wer sich für Hintergründe und Details interessiert, der folgt eben dem entsprechenden Link.
Wer natürlich nur was für Hobbyoffensive macht, der kann gerne auch nur hier posten.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 03. September 2017 - 14:25:26
Eigentlich wollte ich fragen, wie die Verlinkung funktioniert, nicht wie sie erlaubt ist. Da war ich wohl nicht präzise genug.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Camo am 03. September 2017 - 14:31:08
Verlinkung ist simpel:
Rechts oben die Nummer mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf \"Link-Adresse kopieren\" gehen.
Im neuen Post dann auf das \"Kettenstück\" und dort mit STRG-V den kopierten Link einfügen.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 03. September 2017 - 14:31:33
As he said.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 03. September 2017 - 15:09:38
Das Kettenreaktion funktioniert bei mir nicht, ich muss den Code per Hand eingeben. Ich nehme an, das funktioniert normal?

(Und die Zahl ist bei mir ein grauer Kasten ohne Inhalt. Darauf muss man erst mal kommen.)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 03. September 2017 - 15:58:54
Tut mir leid. Ich kann es dir wirklich nicht sagen.

Bei mir funktioniert selbst mit dem Phone alles einwandfrei.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 03. September 2017 - 16:25:11
Ich werde es einfach ausprobieren und bei Misserfolg nochmal nachfragen. Das ist nach Euren Hinweisen ja nur eine Frage des Codes. Danke für Eure Hinweise.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Pedivere am 03. September 2017 - 16:33:47
wenn das forum tool nicht funktioniert kannst Du auch einfach draufklicken, der browser springt dann direkt auf den post und Du kopierst die Adresse aus dem Browser-Eingabefenster
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 04. September 2017 - 00:09:59
Hab heute eine Infinity-Figur zusammengebaut die ich irgendwann mal bekommen habe. Weiß noch nicht, was ich mit der Dame anfangen möchte, aber ich habe sie jetzt erstmal gesichert und mir wird schon was einfallen.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2iw-0f70.jpg)

Außerdem habe ich damit begonnen, eine Vitrine zu bauen für das Auto, das ich fertiggestellt habe. Kostenpunkt: 2,50. Ist eine Verpacking für irgendwelche Stempelkissen und ein Blisterschwamm. Mal gucken, ob das draus wird, was ich geplant habe.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2ix-dcf5.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: feed_Audrey am 04. September 2017 - 01:59:39
Passt doch gut, die andere Figur aus der gleichen Packung liegt grade bei mir auf dem Schreibtisch. :)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 04. September 2017 - 02:23:19
Zitat von: \'feed_Audrey\',\'index.php?page=Thread&postID=257794#post257794
Passt doch gut, die andere Figur aus der gleichen Packung liegt grade bei mir auf dem Schreibtisch. :)

Ah, jetzt weiß ich auch, warum ich damals nur \"Reste\" bekommen habe. So, so. Kam sie freiwillig mit oder war\'s ne Entführung?
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: feed_Audrey am 04. September 2017 - 02:52:18
Auf Anraten meines Anwalts möchte ich mich in dieser Sache zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 04. September 2017 - 03:00:31
Brauchst du auch nicht. Lass lieber den Pinsel sprechen.

Oh, im Zusammenhang mit einer entführen, jugendlichen Animepuppe kommt das dann doch falsch rüber.

Mal sie einfach an und präsentier sie - das reicht. Dann weiß meine, dass es ihr gut geht. Um die Lösegeldforderung kümmern wir uns, wenn ich meine Fallschirmjäger absprungbereit habe ... äh, ich meine ... fertig bemalt.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 04. September 2017 - 05:03:46
Leider hab ich zwischen 20:15 - 22:00 TV geschaut...deshalb Malziel des Abends ein wenig verfehlt. Trotzdem auf zur Herbst Offensive.

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3378-cb4f56a9.jpg

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-3379-9675ba92.jpg

Heute Abends geht\'s dann weiter.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 04. September 2017 - 05:42:02
In größenwahnsinnigen Selbstüberschätzung habe ich gleich Mal ein ganzes Tutorial für mein Hobby-Offensiven-Projekt aufgemacht:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=257798#post257798

Es hat ja keinen Zweck, wenn so etwas nur unsere Künstler machen. Es muss mal gezeigt werden, dass das auch ohne Kobolde, magische Pinsel und einem Schnellmaltalent + 3 geht.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 04. September 2017 - 09:55:33
Juhu - die neue Offensive! Und dieses mal mach ich auch mit... Da ich aber gerade so hobbysprunghaft bin, weiß ich nicht ob ich das was ich heute schwafle auch wirklich morgen male. Wurscht. Was ist also gerade auf dem Tisch? Eine weitere DMH Bande, dieses mal Banker die lange genug ausgeraubt wurden. Anschließend könnte es vielleicht noch eine DMH Bande werden, oder Engländer für den Amerikanischen Bürgerkrieg. Oder ein paar Gangster. Oder doch der Bierwagen für meine Trachtenleute im Freikorps Werdenfels. Zuweit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen und deshalb hier ein Foto von Minis die gestern fertig wurden... die zähle ich einfach mal zur Offensive dazu :D

(http://fs5.directupload.net/images/170903/gaqi2yty.jpg)

Stephan
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Werit am 04. September 2017 - 10:41:55
Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=257822#post257822
Juhu - die neue Offensive! Und dieses mal mach ich auch mit... Da ich aber gerade so hobbysprunghaft bin, weiß ich nicht ob ich das was ich heute schwafle auch wirklich morgen male. Wurscht. Was ist also gerade auf dem Tisch? Eine weitere DMH Bande, dieses mal Banker die lange genug ausgeraubt wurden. Anschließend könnte es vielleicht noch eine DMH Bande werden, oder Engländer für den Amerikanischen Bürgerkrieg. Oder ein paar Gangster. Oder doch der Bierwagen für meine Trachtenleute im Freikorps Werdenfels. Zuweit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen und deshalb hier ein Foto von Minis die gestern fertig wurden... die zähle ich einfach mal zur Offensive dazu :D

(http://fs5.directupload.net/images/170903/gaqi2yty.jpg)

Stephan
Richtig schhhööön!

Blüchi + Regulator sind auch dabei...dann muss ich auch mitmachen :-)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 04. September 2017 - 11:47:11
Sehr schön, das läuft ja!

Und schon sehr schöne Projekte mit bei. Da muss ich mich ja sputen!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Pappenheimer am 04. September 2017 - 11:53:45
Pünktlich zum Herbstanfang (21. September) hoffe ich auch mit von der Partie zu sein. Da eher infanterielastige Zeiten, wird es diesmal aber nicht soviele Bilder meinerseits geben.  ;(
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 04. September 2017 - 12:34:19
Na und? Hauptsache du machst mit :-D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Nischenspieler am 04. September 2017 - 16:51:37
Freitag kam der erste Schwung Gelände für meine In Clouds of Glory PLatte an.
Gestern Abend habe ich dann während des TV-Duells die ersten Häuschen bemalt. Die sind von Scotia und Grendel, einige haben von den Figuren dieser Firma abgeraten, die Häuschen finde ich für den Preis aber vollkommen ok.
Im übrigen ist das ein super Tip mit dem TV-Duell. Ganz egal wo man politisch steht, die Kandidaten sehen besser aus wenn man nicht hinschaut und stattdessen malt.

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/73f549-1504536781.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=73f549-1504536781.jpg)
Außerdem kamen Schienen an.

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/fd2d75-1504536817.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fd2d75-1504536817.jpg)

Und wurden aufgeklebt:

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/93e526-1504536683.jpg) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=93e526-1504536683.jpg)


Freue mich schon darauf die Platte zu gestalten.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 04. September 2017 - 20:25:43
Heutiger WIP Stand der Banker für DMH.

(http://fs5.directupload.net/images/170904/q5sf57mn.jpg)

Stephan
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 04. September 2017 - 20:36:37
Für die Karierte Hose hätte ich gerne eine Malanleitung. Schaut jetzt schon super aus.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 05. September 2017 - 00:02:11
Schön dass es weitergeht und die Hose ist echt klasse!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 05. September 2017 - 07:47:03
Das ist halb so wild, das einzige was man braucht ist eine gute Unterlage für die Hand, einen dünnen Pinsel und die Farbe muss gut genug verdünnt sein. Sie muss also die ganze Zeit vom Pinsel leicht abgestreift werden und darf keine Fäden ziehen oder am Pinsel antrocknen. Die gute Unterlage für die Hand brauchst du für die Stabilität, zur Not nimm auch die Mini von der Base runter um in alle Ecken zu kommen.

Stephan
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 05. September 2017 - 13:58:01
Ich kann nur staunend feststellen: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 06. September 2017 - 00:17:56
Meine ersten Rebellen für Star wars bolt Action

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3397-bc1dbc8a.jpg

und Flammenwerfer mit Admiral

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3398-dbf8873f.jpg

hab gerade keine Lust zu malen...Schande über mein Haupt. Die Tage dann AT-ST

:D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 06. September 2017 - 00:23:31
Na, DAS nenne ich innovativ! Ich hoffe, da sieht man irgendwann auch mal einen Spielbericht?
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 06. September 2017 - 00:34:03
Danke...das kann noch etwas dauern. Brauche da noch einige Stormtroopers und einen Testspiel Termin mit MAN. Zumindest läuft schon mal im Hintergrund  en passender Maiden Klassiker :D


Sollte eigentlich eine Finanzinvestition werden...konnte aber dem zusammenbau des neuen y-wings nicht wiederstehen. Wohl das beste Lego Modell was ich je gebaut habe :D und nun leider Infiziert.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Black Guardian am 06. September 2017 - 18:21:45
Ho-ho-ho-Hobbyoffensive - here we go.

Heute habe ich Bilder gemacht.

Kleiner Disclaimer: Nicht alles, was ich hier zeige ist seit Beginn der Hobbyoffensive entstanden. Aber immerhin seit Mitte August, also nicht allzu weit weg.


Meine Muskoviter bekommen Gesellschaft von ein paar Schweden, die ab und an in Ingria und Karelien über die Grenze vorbeischauen. Damit bin ich nicht unbedingt angewiesen, dass immer jemand Figuren im passenden Maßstab mit dabei hat. Kommt ja leider immer mal vor. Erlaubt außerdem, mit weit gereisten Freunden daheim eine kleine Runde zu spielen.

Also mussten ein paar Dragoner her:

(https://2.bp.blogspot.com/-odfQ-AQ_mZo/WbAbvtIhp1I/AAAAAAAAEDU/1YM5MtAhu1MSzkTAc3fMfYtik8JO_YUWgCLcBGAs/s1600/Swedish%2BDragoons%2B01.JPG)
Außerdem benötigen die Schweden einen Kommandanten.
Mit der Flagge bin ich noch nicht glücklich, die wird noch etwas überarbeitet und bekommt mehr Schatten, Highlights und Textur. Ist dafür aber 100% selbst entworfen und freehand gemalt. Falls das irgendwie Bonuspunkte gibt ;)
(https://2.bp.blogspot.com/-kFGqcKUpLkI/WbAcDNSbshI/AAAAAAAAEDY/Hfwqw128b9kKwcOz_Ju8hhzFpW3Q6CT8ACLcBGAs/s1600/Swedish%2BCommand%2B01.JPG)
Für die Schwedischen Reiter bin ich in den Economy-Modus gegangen. Die Reiter sollten flexibel genug sein, um sowohl für die Moskowiter als auch für die Schweden kämpfen zu können. Daher wie immer ein paar Bärte, um die Reiter etwas zu russifizieren und ein etwas anderes Farbschema als stereotypes blau-gelb.
Damit bin ich in der Lage, eine mini-Truppe Schweden gegen die Muskoviter zu spielen, oder den Russen mehr Reiter zu verpassen - wie es mir gerade besser passt 8)
(https://2.bp.blogspot.com/-kdEeuhCvAvU/WbAcXvfcWBI/AAAAAAAAEDc/quiJSmCcM7YsHL4EtIb3TkpLn-dCmBoNACLcBGAs/s1600/Reiter%2B01.JPG)
Weiterhin habe ich am Gelände gearbeitet. Zwei weitere Stücke für unwegsames Gelände - zum Verstecken für Dragoner oder auch für moderne Gefechte - und ein vorhandenes noch etwas aufgehübscht. Ergebnis:
(https://1.bp.blogspot.com/--QZDpyXkE5g/WbAdU0tsApI/AAAAAAAAEDo/ctr9ghMXlt0PCdrEG72plmbv7lfBz39xgCLcBGAs/s1600/Terrain%2B-%2BBroken%2BGround.JPG)
Und zu guter letzt - eine Reihe Bases NUR für die Russen war natürlich auch in Arbeit. Hier die ersten Zwei:
(https://1.bp.blogspot.com/-BnJlEoLmhu8/WbAdi6Hx2PI/AAAAAAAAEDs/8pvKkY8iCCcoz_UL5gusGhGlOUg7srKfgCLcBGAs/s1600/Servant%2BCossacks%2B01.JPG)
Weitere sind in der Pipeline, zu zwei Dritteln fertig - aber Spaß machts erst, die komplett zu fotografieren, daher noch ein paar Tage Geduld ;)

Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 06. September 2017 - 20:49:52
Sehr sehr schick.....allerdings erinnert mich die Fahne an das aktuelle Don Projekt :D

egal weiter in die Offensive ;-)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 06. September 2017 - 20:59:09
Black Guardian, ich find die spitze. und das ist dem Maßstab  :thumbsup:

Meine Banker sind fertig bemalt. Fehlt nur noch Glanzlack an ein paar Stellen und die Base muss fertig gemacht werden (auf dem Bild habe ich Agrellan Earth auf der Base aufgetragen. Das bricht dann auf).

(http://fs5.directupload.net/images/170906/oe4qfp6r.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Zerknautscher am 07. September 2017 - 02:56:56
Okay, Projekte:

Flames Of War Vietnam
PAVN fertigstellen (6x FlaMG, 2x LMG, 14x Infanterie)

25th Tropic Lightning Rifle Company für Mordy (http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=User&userID=4215), bestehend aus
HQ
1st Plt.
2nd Plt.
3rd Plt.
Scout Plt.
81mm Mortar Plt.
2x M48 \'Patton\'
2x M24 \'Duster\'
2x AH-1G Cobra
1x UH-1D \'Dustoff\' Medevac

Ganz ohne Offensive bereits fertig gestellt seit Juli:

5th Division, Viet Cong
Viet Cong Local Force HQ
+ 1x 57mm Recoilles Gun
+ 1x 12.7mm AAMG
+ 3x 82mm Mörser
+ Sniper
+ 3x HMG bunker

Local Force Company mit 60mm Mörser und LMG
Main Force Company mit AK47 und LMG

4x Local Resistance Team

33rd Rgt. PAVN
PAVN Bo Binh HQ
+ 3x 75mm Recoilles Gun
+ 3x 82mm Mörser
+ 3x HMG bunker

Bo Binh Kompanie (mit Büschen auf den Helmen)
Bo Binh/Bo Binh Sapper/VC Main Force Kompanie (mit optionalen Flammenwerfern)

1st Bn/7th Cavalry Rgt.
Rifle Platoon (Airmobile)
2x AH-1G \'Cobra\'
1x A-1H \'Skyraider\' m. selbstgebauten Napalmkanistern

Einiges davon, hat es bereits in den Show Room (http://imgur.com/a/1G2NI) geschafft.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Sir Leon am 07. September 2017 - 22:24:52
Mein Plan bis zum Jahreswechsel:

- eine Mortheim-Bande
- Mortheim-Gelände
- Mein Teil für ein vereinsinternes Gruppenprojekt zur Schlacht von Worringen

Im neuen Jahr soll es dann wieder in den amerikanischen Bürgerkrieg gehen. :)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 08. September 2017 - 07:50:20
Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=258183#post258183
Mein Plan bis zum Jahreswechsel:

- eine Mortheim-Bande
- Mortheim-Gelände
- Mein Teil für ein vereinsinternes Gruppenprojekt zur Schlacht von Worringen

Im neuen Jahr soll es dann wieder in den amerikanischen Bürgerkrieg gehen. :)

Interessant. Habe auch noch einige Mortheimbanden hier, aber ich wollte auf das neue Mortheim von GW warten. Wie ist das bei dir? Oder ist dir das komplett egal.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 08. September 2017 - 14:00:03
Meine Western Gang ist fertig... :) Für mehr BlaBla und Bilder: Klick hier! (http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=21343&pageNo=6)

(http://fs5.directupload.net/images/170908/82ioxmj9.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 09. September 2017 - 15:02:09
Oha. Die machen ja richtig was her! Gefallen mir gut!

Besonders die karierten Herren!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: colt seavers am 11. September 2017 - 12:59:22
Da mache ich doch mal mit!

Hier ein LKW mit Vierlings MG aufgebaut. Fotos wie immer aus der Hüfte mit Handy geschossen


(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/igjs-fp-fbbd.jpeg) (http://www.bilder-hochladen.net/i/igjs-fp-fbbd.jpeg)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/igjs-fo-4bb2.jpeg) (http://www.bilder-hochladen.net/i/igjs-fo-4bb2.jpeg)

Viel Spaß damit
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 12. September 2017 - 00:08:49
Yeah!

An das Ding habe ich gute Erinnerungen. Bei Man auf War damit immer meinen Mitspieler getriezt :-D

Klasse gemacht
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 12. September 2017 - 00:25:21
Die letzten vier Abende mit GOT schauen verbracht und nebenher mal einige Sachen fertig gestellt. Die Offensive soll ja nicht ins stocken geraten,

Italienische Bogenschützen.

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3409-f70bb16d.jpg

zweimal Franzosen


http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3408-710b15e3.jpg

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3407-961eed75.jpg

und mein Lego star wars Projekt

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3406-886a3cf5.jpg
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 12. September 2017 - 07:10:34
Sehr schön! Die Italienischen Bogenschützen find ich vor allem gut!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 12. September 2017 - 16:00:34
Danke....die Tage dann französische berittene Bogenschützen und italienische leichte Reiter....muss mal versuchen bessere Bilder zu machen.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Pappenheimer am 12. September 2017 - 16:09:43
Ich finde die Bilder super, Blüchi.

Ansonsten auch feine 30-jähriger (Potop) von Black Guardian! Tolle Farbkombinationen. Nicht zu düster und nicht zu kreischig.

 :thumbsup:
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: DonVoss am 12. September 2017 - 16:34:33
Sehr cool wie die Offensive läuft...;)

DV... :thumbup:
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 12. September 2017 - 21:45:55
Hier ein paar Gebäude für den Amerikanischen Bürgerkrieg oder Dead Mens Hand :)

(http://fs5.directupload.net/images/170912/rs9t4kmo.jpg)

(http://fs5.directupload.net/images/170912/93tg63os.jpg)

(http://fs5.directupload.net/images/170912/9kb6kizo.jpg)

(http://fs5.directupload.net/images/170912/jnei9rwh.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Zerknautscher am 12. September 2017 - 21:52:32
Sehr schick! Muss ja sagen, dass der wilde Westen so gar nicht meins ist, aber bei deinen Werken werde ich fast schwach! :D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 12. September 2017 - 22:08:42
Sehr coole Bilder, Regulator. Hat echt Stil :-D

//

Die Star Wars-Sachen finde ich ja episch, Blüchi. Habe ich das richtig verstanden, dass du damit Szenarios spielst oder ist das nur so ein Sammlerprojekt?
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 12. September 2017 - 22:28:21
das werden Szenarien auf Basis der Filme sein....rogue one hat ja so einiges zu bieten was man super als Vorlage nehmen kann. zb der Überfall  auf den hovertank.....oder der Endkampf auf dem Bacardi-Strand Planet...Wenn nur die original Lego Figuren nicht so sch... teuer wären....und erst die lego Palmen.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 13. September 2017 - 00:51:58
Sehr cool. Da bin ich ja mal gespannt Spielberichte zu lesen.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 14. September 2017 - 00:16:35
Keine Sorge - ich bin die letzten Tage nicht untätig gewesen, auch wenn sich bei mir viel anderes aufgestaut hat, das einiger Beschäftigung bedurfte.

Einiges ist vorangekommen.

Die Russinnen haben einen Sprung vorwärts gemacht.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2jp-9830.jpg)

Details siehe ->Hier (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=258516#post258516)<-


Ein paar Feldwege für Gallia sind fertig geworden.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2ji-b214.jpg)

Details siehe ->Hier (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=258517#post258517)<-


Dann ging es mit ein paar Alephfiguren weiter, die gereinigt und geklebt werden mussten.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2jt-d0d8.jpg)

Details siehe ->Hier (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=258520#post258520)<-


Eine neue Truppe für Modern Warfare ist begonnen. Alles Frauen - klar, was auch sonst?

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2j9-10dd.jpg)

Details siehe ->Hier (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=258519#post258519)<-


Und noch ein anderes kleines Projekt. Noch verrate ich nicht, was bei rauskommt - aber das ist auch nicht wichtig. Auf jeden Fall im Augenblick nicht.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2j5-cdb0.jpg)

Details siehe ->Hier (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=258518#post258518)<-


Man sieht also - ich war nicht ganz untätig ;-D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Pappenheimer am 14. September 2017 - 22:41:50
Endlich Bilder von meinen Gardes Francaises:
(https://i.imgur.com/LGBLuBe.jpg)

Der Rest dann in meinem üblichen Thread.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 15. September 2017 - 04:43:47
Sehr schön...da fühl ich mich ja gezwungen in 1/72 nach zu legen. Aber erst mal noch die angefangenen Sachen noch schnell Farbe geben.

Fanzösische Bogenschützen

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3426-7489f53d.jpg

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3427-ff291fc8.jpg

und italienische Reiter

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3428-a80c2027.jpg

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3429-2be81d77.jpg

Mal schauen obs dieses Mal zum Eichenlaub usw reicht :D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Pappenheimer am 15. September 2017 - 09:31:25
Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=258600#post258600
Sehr schön...da fühl ich mich ja gezwungen in 1/72 nach zu legen. Aber erst mal noch die angefangenen Sachen noch schnell Farbe geben.
Macht ja nix. Ich dachte auch, Du machst mal Gardes Francaises. Aber da Du ja bei ner Einheit nur ein Btl. malst und dann nur 4 Basen und ich für ein Dettingen-Spiel wenigstens mal alles daheim haben wollte, habe ich mich dann doch entschlossen die allein zu pinseln. Macht mich dann etwas flexibler. Außerdem bist Du bei den großen Schlachten ja nie dabei gewesen.

Die Reiter sehen klasse aus.  :)  Man gewöhnt sich so an seinen eigenen Bemalstil, dass ich an Deinen Pferden die gemalten Augen gesucht habe. Aber die Details wie am Zaumzeug schauen schon cool aus. Würde mich echt freuen, mal eure 15.Jh.-Sachen in Action zu sehen. Kenne die nur rumstehend oder von Fotos hier.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 15. September 2017 - 17:53:02
Sind gerade am Terminieren....ach Augen sind doch überbewertet...sieht man eh nich aufm Schlachtfeld.  Ich mag keine Pferde anmalen und im Fließband Modus lasse ich das sehr gerne aus sowie die Blesse und Fesseln...dachte Napi wäre bald mal angesagt.haben wir uns nicht geeinigt max vier Basen pro Battalion zu stellen ? Sonst ist ja der ganze Vorteil des kleinen Maßstabs verspielt.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Black Guardian am 15. September 2017 - 20:18:43
Zeit für neue Ergebnisse:


Eigener Order-Marker für Fire and Sword.

(https://3.bp.blogspot.com/-zgK8y-G7spQ/WbwWqr5zlnI/AAAAAAAAEEY/7bLUz4317zkT3LvgQy9apLhiBPrg_EMRwCLcBGAs/s1600/Order%2BMarkers.JPG)
Drei neue Basen Bojaren:
(https://4.bp.blogspot.com/-Gi55fsMAlNU/WbwXdKwnFiI/AAAAAAAAEEg/XjdbGmSsWBApOPUWAatYqbaPEqEBdGAwwCLcBGAs/s640/Boyar%2BSon%2B04.jpeg)
Und handgefertigte Casualty-Markers:
(https://1.bp.blogspot.com/-dEfURPNwMeY/WbwX7YSmx8I/AAAAAAAAEEk/FQA8uUVO1tYCdZo0pE752H03YYCOn5YIQCLcBGAs/s1600/Muscovite%2BCasualties.JPG)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 15. September 2017 - 22:20:18
Das ist ja wie beim Don hier: Andauernd was Neues und dann noch so hübsch :
 :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 16. September 2017 - 01:36:00
Sehr cool!

Ich bin wirklich tief beeindruckt!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Werit am 16. September 2017 - 10:12:04
Jetzt kann ich mitreden:

Baumbasen + Pfrisichbäume (für ACW Shiloh)

(https://i.imgur.com/stBOTAk.jpg)
(https://i.imgur.com/Jdf6LmK.jpg)

Frostgrave-Kram:

(https://i.imgur.com/sC9bJH6.jpg)
Morgen werden Acker + Tümpel fertig.
Titel: !
Beitrag von: Odoaker am 16. September 2017 - 11:35:29
Sehr geile Sachen bisher! Bei mir gehts jetzt heute auch endlich los! Und ab 23. hab ich dann auch Urlaub, da werd ich viel malen hoffentlich =)

@Werit: Wie hast du denn die Pfirsich-Bäume gemacht?
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Werit am 16. September 2017 - 11:37:06
Servus Odoaker,
Zitat von: \'Odoaker\',\'index.php?page=Thread&postID=258697#post258697
@Werit: Wie hast du denn die Pfirsich-Bäume gemacht?
Die hat der Herr Regulator via eBay in Asien bestellt. Waren aber auch sehr bröselig, vorsichtshalber dann nochmal mit Sprühkleber fixiert.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 16. September 2017 - 13:22:30
Und die Kiefern sind von ?

Sehr geil, so langsam kommf da Schwung in die Sache....die 15er sind auch klasse.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Werit am 16. September 2017 - 13:38:33
Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=258702#post258702
Und die Kiefern sind von ?

Sehr geil, so langsam kommf da Schwung in die Sache....die 15er sind auch klasse.
Die sind wiederrum von der Firma NOCH, die machen echt was her auf dem Spielfeld.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Mandulis am 16. September 2017 - 18:33:48
Wird Zeit, dass ich langsam auch mal an der Offensive teilnehme. Tzeentchkrieger, aber noch nicht fertig:

(https://abload.de/img/img_7218i0s0f.jpg) (http://abload.de/image.php?img=img_7218i0s0f.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Odoaker am 16. September 2017 - 21:42:43
Eine Figur bemalt, drei Spiele Dead Mans Hand gemacht und ein Gebäude hab ich auch noch ein wenig verbessert - gute Ausbeute heute!

Hier die Mini, hoffe Sie gefällt euch.

[attach]5440[/attach]
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Odoaker am 16. September 2017 - 22:00:17
Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=258714#post258714
Wird Zeit, dass ich langsam auch mal an der Offensive teilnehme. Tzeentchkrieger, aber noch nicht fertig:

(https://abload.de/img/img_7218i0s0f.jpg) (http://abload.de/image.php?img=img_7218i0s0f.jpg)

Sehr geile Leuchteffekte. Hast du super hinbekommen!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Schmagauke am 16. September 2017 - 23:59:13
Ich hab zu wenig Zeit und mir zuviel vorgenommen :)

Aber ein Beweis, daß ich zumindest was versuche :D :

Schnuffi, der Kuschelbär meines Generals für Darklands:

(http://fs5.directupload.net/images/170916/kvwadlor.jpg)

(http://fs5.directupload.net/images/170916/hjh3kac4.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 17. September 2017 - 01:17:02
wow. Hier mal gleich noch ein paar Rebellen.  

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3433-d551c309.jpg
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Werit am 17. September 2017 - 10:39:54
Ich mag den Eisbären :-)
Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=258731#post258731
wow. Hier mal gleich noch ein paar Rebellen.

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3433-d551c309.jpg
Saustark Blüchi!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: DonVoss am 17. September 2017 - 10:42:52
Sehr coole Eingaben....:)

Und dann  noch Frostgrave im Schnee.... 8o  :love:

Weiter, weiter....:)

DV
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 17. September 2017 - 16:26:31
Echt schön was man hier alles sieht - kreuz und quer durch alle Maßstäbe, Epochen und co. :)

Hier etwas mehr gelände. Gut für den Bürgerkrieg oder Western in nördlichen Gefilden.
(http://fs5.directupload.net/images/170917/vijurotz.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 18. September 2017 - 03:18:02
Sehr schön. Ist das Eigenbau ? Könnte man auch sicherlich ganz gut für ein Goldgräber Szenario ala Jack London verwenden. Da könnte man aber auch noch einen Wolf ganz gut gebrauchen.....@Vossi :D

Danke für den Zuspruch. ....Franken in Bayern stehen ja auf Rebellen :D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 18. September 2017 - 07:27:48
Wieder mal sehr viel dazugekommen. Wie soll ich da mit dem Ausdruck meiner Begeisterung nachkommen? Aber, da ich mit Fieber nicht viel machen kann, habe ich diesmal Zeit, zu jedem was zu schreiben.

Werit: Tolles Gelände. Das Frostgrave-Zeugs bringt mich fast dazu, wieder zum nächsten Projekt zu springen. Wieviele Packungen Renedra-Ruinen sind das? Sind die Sarkophage Eigenbauten? :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eiszapfen.


Mandulis und die Leuchteschilde: Richtig toll wirkt der Gegensatz von Leuchteten zu dunkler Kleidung. Aus der Betrachtung des Bilds habe ich einiges gelernt. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Leuchtestein.


Odoaker: Zwar \'nur\' eine Figur, aber m.E. gut bemalt und was für ein Foto! Wie aus einem Western. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Blauer Bohne.


Schmagauke: Der Schnuffi ist bisher der Star der Hobby-Offensive. Wirklich toll gelungen. Bis hin zum dezent leuchtenden magischen Brandzeichen. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eisbärzähnen. (Für diese Eisbärzähne wurden nur Gen-Bären der Dunklen Seite erlegt.)


Blüchi: Eine tolle Einheit Rebellen. Bei der richtigen Zusammenstellung uniformierten Unregelmäßigkeit hab\' ich immer Probleme. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Butternut-Kürbis. (Meine Kreativität verlässt mich gerade.)


Regulator: Tolles Lager. Erinnert wirklich an Bilder der Zeit. Die Weißtöne sind sehr gut gelungen. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Goldnugget oder gekreuzte Schwerter. (Auch zum Norden habe ich gerade keine passende Assoziation. Wenigstens bin ich unparteiisch unkreativ.)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Werit am 18. September 2017 - 07:35:42
Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=258796#post258796
Werit: Tolles Gelände. Das Frostgrave-Zeugs bringt mich fast dazu, wieder zum nächsten Projekt zu springen. Wieviele Packungen Renedra-Ruinen sind das? Sind die Sarkophage Eigenbauten? :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eiszapfen.
Gute Besserung! :attention_1: Renedra bietet vier verschiedene Ruinen-Sets (http://www.renedra.co.uk/productlist.php?category=4&secondary=32) an. Ich habe alle je zweimal benutzt. Die Sarkophage sind von Northstar aus dem Red Herrings Set (http://www.northstarfigures.com/list.php?man=195&cat=497&page=1) . Der andere (beschneit) von Hexy Shop (https://hexy-shop.com/) aus Polen.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 18. September 2017 - 09:14:19
Danke! Und Cool! Ich habe schon 5 der Renedra-Ruinen und 3 der günstigen Amera-Ruinen-Mauern hier liegen. Da kann ich ja fast schon dazu übergehen mir über ein paar ganze Ruinengebäude Gedanken zu machen. Bei den Sarkophage überlege ich noch, ob der Eigenbau lohnt. Da helfen mir die Links gut weiter.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 18. September 2017 - 22:07:57
@Blüchi: Nein, das sind (leider) keine Eigenbauten. Die sind von Redoubt :)

Ein kleiner Teaser was als Nächstes kommt:

(http://fs5.directupload.net/images/170918/r7if2ved.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 19. September 2017 - 08:56:29
Was wieder einmal zeigt: Lumberjack-Commandos sind keine Erfindung des War on Terror.

Tolle Bemalung!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Werit am 20. September 2017 - 11:35:13
​Weiter gehts mit Gelände. Steinmauern für\'s Schnee-Thema & Kakteen-Basen für DMH (Pegasus Hobbies).

(https://i.imgur.com/SCx8QiY.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 20. September 2017 - 18:43:20
Da bin ich ja mal gespannt wie die Plaste Kakteen fertig auschauen Hier mal das gestrige abendliche...weiter gehts da wenn die Sweetwater perry Bestellung angekommen ist.

(http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-3436-a18371a9.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Werit am 20. September 2017 - 19:38:13
Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=258983#post258983
Da bin ich ja mal gespannt wie die Plaste Kakteen fertig auschauen Hier mal das gestrige abendliche...weiter gehts da wenn die Sweetwater perry Bestellung angekommen ist.

(http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-3436-a18371a9.jpg)
Bravo Switzer-Blüchi!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 20. September 2017 - 22:07:02
Jeap Schweizer für den Schwabenkrieg...bald gibts dann dazu Schwobe als passende Gegner...die Wittelsbacher hatten ja keinen Bock drauf sich mit den Schweizern zu kloppen . Obs am Lagerbier lag ? Wer weiß es ::D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 20. September 2017 - 22:40:58
Passend für\'s Winterlager :D

(http://fs5.directupload.net/images/170920/cydri3q4.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Schmagauke am 20. September 2017 - 22:55:20
Tolle Minis wundervoll bemalt  :thumbsup:
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 21. September 2017 - 06:58:51
:blink_1_2:   verdammt gut....
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Schmagauke am 21. September 2017 - 17:00:45
Schnuffi ist fertig, komplett mit UMTS-Mast und Fuchsschwanz und Onkel Hotte oben druff.

Ich brauch mehr Minis von Mierce, verflucht geile Püppies...

Bei der Base bitte ich um Vergebung, Bases waren noch nie mein Ding.

Vielleicht schaff ich ja auch noch seinen Schürzenträger.

(http://fs5.directupload.net/images/170921/u6vzdjnq.jpg)

(http://fs5.directupload.net/images/170921/9cnl6hnk.jpg)

(http://fs5.directupload.net/images/170921/vixfltej.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Pappenheimer am 21. September 2017 - 17:27:45
Schöne Schweizer, Blüchi!  :)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 21. September 2017 - 19:28:48
Der Bär ist ja ne richtige Bestie an Figur 8) füllt die vermutliche 6cm Base voll aus. Gerade Staffel 7 von GOT bekommen....Offensive bekommt bei mir die Abende neues Futter....muss was gegen meine Maldepressionen unternehmen nach den Bildern von Regulator :D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Nischenspieler am 21. September 2017 - 21:03:04
Diesmal ist es mehr Text als Bilder, diese wissen aber umso mehr zu überzeugen.
Die Figuren von Regulator hauen mich jedesmal aufs neue um. Aber auch der Bärenreiter ist gar nicht mal von schlechten Eltern. Wenn man sich das Fell anschaut achtet doch keine Sau mehr auf die Base.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Schmagauke am 21. September 2017 - 21:25:54
Danke. Eisbärfell sah einfach aus, aber da sind mindestens 3-4 Lagen Trial&Error drauf :D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 21. September 2017 - 21:34:24
Finde den Eisbär auch extrem chic. Das Fell ist cool - schön realistisch und die Schatten sind nicht zu dunkel  :thumbup:
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Sir Leon am 26. September 2017 - 19:01:56
Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=258189#post258189

Interessant. Habe auch noch einige Mortheimbanden hier, aber ich wollte auf das neue Mortheim von GW warten. Wie ist das bei dir? Oder ist dir das komplett egal.

Ist mir egal. :) Hab hier eine Gruppe, werden das eher Old-School-mäßig aufziehen.

Meine ersten Jungs für Worringen sind bis auf die Bases fertig. Die mache ich am Ende alle zusammen. 12 bergische Bauern:

(http://fs5.directupload.net/images/170926/lcpl7bys.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 28. September 2017 - 00:26:59
Sehr schön. Bei mir werden bis Anfang nächster Woche auch noch so einige Figuren fertig.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Schmagauke am 28. September 2017 - 21:54:11
Mit der von mir gewohnten Konsequenz in Sachen Projektplanung habe ich meinen Armeestandartenträger für Darklands fertig gemacht:

(http://fs5.directupload.net/images/170928/ovt57xrf.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: DonVoss am 28. September 2017 - 22:21:46
Wow...die sehen aber schick aus.... :love:

DV
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Odoaker am 29. September 2017 - 00:00:31
Hab mir eine Spielmatte gebaut und mal einen Schnappschuss gemacht:

[attach]5477[/attach]
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Schmagauke am 29. September 2017 - 00:04:25
Hast Du ein Bild aus grösserer Distanz?
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Odoaker am 29. September 2017 - 00:09:04
Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=259434#post259434
Hast Du ein Bild aus grösserer Distanz?

Kann ich morgen mal machen - jetzt ist die Belichtung nicht mehr so der Hammer  :assassin:
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Mandulis am 29. September 2017 - 00:10:23
Nur mal so aus Neugier, die Orden für die Teilnahme an der Offensive kommen nicht mehr, oder?
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Schmagauke am 29. September 2017 - 00:17:18
Soll ich Dir einen malen?  :D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Hanno Barka am 29. September 2017 - 08:39:49
Zitat von: \'Mandulis\',\'index.php?page=Thread&postID=259436#post259436
Nur mal so aus Neugier, die Orden für die Teilnahme an der Offensive kommen nicht mehr, oder?
Wurden bislang noch nicht uns Serververzeichnis eingespielt.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 29. September 2017 - 10:16:03
Skandal :D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Sir Leon am 30. September 2017 - 08:20:56
Mir reicht es, hinterher mehr bemalte Modelle zu haben.  :)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 01. Oktober 2017 - 03:56:23
Oha - da habe ich ja einiges verpasst!

Da muss ich fix aufholen:


Auch ich war die Tage nicht untätig.

Gallia hat einen kleinen Fortschritt zu verzeichnen - die Marker sind fertig. War ne irrsinnige Fummelarbeit.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2kj-6b3b.jpg)

Gallia to Arms (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=259545#post259545)

Und ein anderes kleines Projekt, das ich aktuell für jemanden mache: Decals

(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jykm-2km-82aa.jpg)

Noch nicht ganz perfekt, aber kommen so langsam in die Richtung, wo es hinsoll.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Odoaker am 03. Oktober 2017 - 11:42:17
So Freunde, da heut sowieso ein Spiel DMH (oder mehrere :) ) ansteht, hab ich die Matte nochmal fotografiert. High Noon kann kommen.
[attach]5480[/attach]
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Commissar Caos am 04. Oktober 2017 - 23:01:38
So ich habe mich zum Herbstbeginn auch mal wieder tabletoppisch betätigt. Aus gegebenem Anlass habe ich meine Impse entstaubt und gegen Amfortas Nurgle-Horde ins Feld geführt.

(https://lh3.googleusercontent.com/kvAAzQciZe_hProsEKVT2vaPNI88-nX5mi41ZF1suZxCj72VL5KO-3IBA15LfLMwtQUB4uK5c1OGkm6Yp1Avi1dmRBq4-lr3nAAKDQ0uBms-lK3XLOSc0cCNDEuGOfaFVMFBiDirDT5esQQhAMQVC8AjYCdfVQ-4N99ZY-E3luN10A3k7iJnLGw-klvo726Yq9ZUFS87eM6i6GqX-0NKHQ00ntNddaB6tzOtZPPyABKxxu8bM36rhKv1FfVL3FAyFdXLsJmaeJ_cLof0DwUT8qmD0uftyLFiQuZEIq3OcxoP30YVm0QI0-TbW18TWePJiKLaYFmVIO2zt4rxmLfSdQfDHq5FFqZ5KFm0aPGWy6cG1Mwute0r57PDLgDY7B_QLwa7d3ZchiYWs8dYm0QgVE9EgSoaeah21FN-JmBv7ejXZYxCWuoe4YiF3cby2w-xlzomF7upClcQCrd9ZsfoY9dlP0dXP1AtzqX1z4DvXx87saQrCgGS4okz33k06vfPEEJeOlYE-QliU7q42se6m3ELuAnuStuioIo2VBPWgjDYqNRs95IOGEdAxb4BWMje3ebzDh8Y2XA9sP1m_n_SMKNkG3YOEZgayQ8siLmydQ=w1362-h767-no)

(https://lh3.googleusercontent.com/kjE6fSP95mtoQSR_SOnjM8543zHfBGVe3uXDZgGqGClTDWLvigrhunUpzeF8qPTyeLmkmQxKu1Vx0nZQX2Hu8-AM5TnAZQqBD2tK9Qhz-wdNG42MYKCXVH-7U7NKdy1uVE0zjkPN-cQS5ZJYSieik8aRkjzc0Z-60OPAgLpI_7OXTKvrnXcLW1Mlmw8Oq-F-TbPg4jbUF9NR0OQnEpw2fxW-pgGDIZprEIocB6tSHK_Omk9X6lemVVib412yNZXtFgObuVQrXCuN4PqBlu_Wdzbd8M7khg4phU41AOSeRwvh4ZojqGnboiOOOfLtyvskdjJqv3XUqoc34zrazAEc_dfZbDsbaridtm4m4m1TRMjwLBeahxgk-BwNAJP4mv-G07_PK-SuTZHjhG9MavvHCtWLaiOwzGUBhpeRCvcxps5Gyy2UBaycZa0bbtVElLMVwHhkNZCpw08wYz90lDgJAzzWITZNgYxgNeCsbjgJBihzO9S8sl8XeM27rNXM8fb15iRUxRlmFgQUzmaAc1CXfA9V8ounqROcqKBBugLytKB_jIoi1il9gG5yomdKjM1sk6rtUSFv6k02pJGsNyG95deOIrT1FStvNuIlwB72dg=w1362-h767-no)

(https://lh3.googleusercontent.com/5PqPXQ9G2FEG3HquGkOM2TXy47YBZseA9PFZ3cLwYFm-k9h9kbPfRBwA9NghlHeFTIwYdlUZWeo808wF6Vq_cqfHvLFoKKI5S-EEClEOKFGlFmYkHAXmAtXBsMsuqygxG68wayLl9qoXVcSwybu131URMmTn4ZqnfwbCHlaHsVOe-tX8t4NEOZyMU4hgbTt0k4U9Xf9RZ0mP4yiQm1DKWeYDe7xKGOzdsP4-sJkTfX85nOjaWQ5aTUZD-IOXLS9msFqWLN1HYMDae8YwPYc2_4YJnlGeKqFoiz6BKVDnbCQBbCVCS5W60msTWMFgtZXN32rDGB-SfefmB29_b1tlMR3HOIyx4MHMtzRKvez_aMiZt6Jg2_Za4bTOQNUGKaCQ8a65ykyRuuqdgHL3HocLUX8GE-RphQEdex_ceRfY2nEDJZftpJfu5mYB2YkBnU4UnkYlRoUGjNKCqbqp3cQCk2RGHRkQgW6gFl6u3KxMFRRkKIEw13vBfwCB3M8-gqN7PPqzf7h2D4nKI3Qkcknm3pgsD98jkunssNcVCU5Fr9I-XqfoWfuZyJ3-WG3w2xS3l_JuBlyoMPPp8I0rRl_sjglqnT9LpfztCn2_VnV-QQ=w1362-h767-no)

(https://lh3.googleusercontent.com/ZzlR2IJs05Vscv69NvpWBGjqD7dXjTT6h7iyZIIvDcWTWcSPjnyyvlZMoxLgp-iHckFV9WsFwjwknrlHMiQKnMUh4KdPWqZwX4l0389wQDvnyHuaGz8DeI8nmuhdZfMpcUFk39UNBa2CTDoqQqcnN0DtUy1xZVpPf_P7-_4GJdzmRbA9QkRC6UalZCg1Kjr32l-rf1D4ffHDdRrV2U2dese_jp_918VXi2LDx_gY_MmayDyMR0OyOG2NEw8r__fjQWgxA5Q8LT4WfakInUMrM2y4O5BWp9GIw9w9iwl1HX84hYeoSDn9MgEhDl-IxEd78SLfg0dssgJSbcSjtGjRWFFfO2werp91FACzZe4oatmoVwGpjjE3V1kvOAVK8lWT0JCnr0nuaz5-y5MnQy5bgGR8QlOBUZa8hvbF-96KKV0zUpBdJl2wYA7h1lfGpapiXIZIJGVaLHhn5uYj2Swqyd7RB-P83P6JnDVexe8ipSQbwAxUcoaOiNVKGJrqzPtdQZMTNj-1te9uugwyY9qNPmm3vwD20VwKMSOKDt8-tWZEOsWFOV4m_uFH5cWgn99Rc3fWFueXTHeT7cvd3hDca3B-D783N87ETuLpFMrFUg=w1362-h767-no)

(https://lh3.googleusercontent.com/g1JiraTFVHhs289RmDGL3YWZnf0tFJfQWR0KOjeb1C-98jSXJoXrrEOvWu6Ze-jG_CGeRrvCZwGdBRizSlxRKeeGPZ1VYgb8JdtwWw6Sg7MmkacQaO1YqGhu2kaQKa9SEDZCjXG8J1Gh8hrND8oNvSYY-wmb9kePV8onnoKqleTh4miq55Wr_eMb9bVnBqlCW_UYz6a7ofgBuGZY2aSM9fYAmdvoCAYupj51enpsYRACoeAV6M9sRrI-Z-6m1g0mbx0gHZVhGfmpEqAhai_1l_0nnLjXOvcjJO0FlmJOYVL9GEcZKlvr71GO2xOmAFJww-tnvLK_Qc1hn_SEApLfs9H8PvoGVfuBKW8GU6y64-yRXHpCKcickNm1YqedHnuNLPR-BneqoElD6hy3NFVPBdKU1g5AFX2153MI8JBZlzBmVybb7A2-GUBL7PyFacrvVFz78iCrgiFtyzyPo2KYwKOUUFIU0y3fNe3GLuJ4njQ7ZYv-jheR7m9clO2xT5F2siJnSQW-oJsLRV26zb4BQa-OPxq-bl4DxuyDe8SqAzODOnAKmqgpShz6SbLi4pxY6GCQjXVBT2nJzZjd6euN4WH_wOqgukOktzEKXQ2B8A=w1362-h767-no)

Hat mir gut gefallen die neue Edition. Aber vielleicht sollte man nach vielen Jahren Abstinenz nicht gleich mit 2000 Punkten loslegen. Ich war doch etwas überfordert..  :D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 05. Oktober 2017 - 08:15:06
(http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/photo-3448-922913f8.jpg)

Heinrich 7 von Fürstenberg mit den fehlenden Schwobe.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Odoaker am 05. Oktober 2017 - 19:19:23
[attach]5489[/attach]
Und noch ein Schnappschuss!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Pappenheimer am 09. Oktober 2017 - 14:28:20
Briten fertich!  :D

(https://i.imgur.com/DgVcgbs.jpg)

Gibt noch ein weiteres Bild im entsprechenden Thread.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 11. Oktober 2017 - 20:58:12
So ihr lieben,


wir gehen in den Endspurt. Am 14, bzw. 15. Nachts wird diese Hobbyoffensive enden.

Ich freue mich bereits jetzt schon, dass so viele mitgemacht haben und bedanke mich für die netten Beiträge.

Schade dass ich in der letzten Woche nicht mehr wirklich teilnehmen konnte, da sich bei mir einiges geschoben und verschoben hat, aber ich würde mich freuen, wenn wir in den letzten drei Tage noch ein paar Beiträge haben


Liebe Grüße
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Pappenheimer am 12. Oktober 2017 - 09:15:48
Ich fand die letzte Hobbyoffensive irgendwie motivierender.

Sei es drum. Hab noch ne Protze bemalt.

(https://i.imgur.com/I74seZF.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 12. Oktober 2017 - 14:09:20
Ja. Man sollte einfach keine Offensiven mehr machen und den Bereich in freies Basteln umbenennen.

Dann fühlt sich keiner genötigt mitzumachen und die Leute die mitmachen haben keinerlei Zeitbeschränkungen.

Aber bis es soweit ist mache ich gerne wieder bei einer Offensive mit, richte sie auch gerne aus und freue mich über jeden der die Muße hat teilzunehmen.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Mandulis am 12. Oktober 2017 - 14:58:11
Ich dachte die Idee dahinter war, in einem zeitlich begrenzten Rahmen mal motiviert alles zu sammeln, was so kreativ geschaffen wurde und nicht in einen eigenen Thread soll. Unabhängig davon, ob das Projekt fertig wird oder nicht. Weil das einfache Zeigen von Dingen die man irgendwann so macht, kann man ja schon ganz normal im Forum. Der ursprüngliche Anreiz war ja auch, in der kurzen Zeit mal wieder mehr Energie ins Hobby zu stecken, so denn man möchte. Für sowas werden ja sonst auch Malwettbewerbe ausgerufen, etc. Die Hobbbyoffensive einfach immer laufen zu lassen, ist wahrscheinlich überflüssig beziehungsweise geht am ursprünglichen Gedanken vorbei.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 12. Oktober 2017 - 15:10:42
Der Kerngedanke wurde erkannt!
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Black Guardian am 12. Oktober 2017 - 17:34:23
Zitat
Ich fand die letzte Hobbyoffensive irgendwie motivierender.
Wir müssen erst wieder ein paar Leute beleidigen und dann eine seitenlange Diskussion darüber starten ob das jetzt okay war oder nicht, das war die Ausgangssituation vor der ersten Hobby-Offensive :rolleyes: Und die war sehr erfolgreich ;)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Schmagauke am 12. Oktober 2017 - 19:52:21
Ach so!
Na dann:

Doofpups!

Und jetzt?
Winteroffensive?
:D
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 13. Oktober 2017 - 02:35:25
Nein! Beleidigung und Diskussion gehören vor oder an den Anfang der Offensive, nicht ans Ende.

Aber eigentlich sollte tatsächlich gezeigt werden, was sonst nicht gezeigt wird. Das ward bei der Osteroffensive als zu streng empfunden und es wurde mehr oder weniger das Gegenteil durchgesetzt. Das das dann kein Zugpferd ist, ist klar.

Gleichzeitig würde entschieden, dass der geplante Anreiz nicht gebraucht wird und ein weiterer abgelehnt.

Ich habe jetzt etwas bemalt, was ich ohne Offensive nicht begonnen hätte. Nach Schnuffi und den Frostgrave-Geländestücken, musste ich einfach Schatzmarker bemalen. Es wird noch spannend, ob ich bis zum Wochenende an einen Zugang komme, der Hochladen erlaubt.

Für die Offensive ziehe ich konsequenterweise die Römer zurück, die in naher Zukunft sowieso dran gewesen wären, zumal mir der Spaß daran durch verschiedene Unterstellungen erst mal verdorben ist und ich nicht weiß, wann sich das wieder ändert.

Ich schlage vor, die schönste Sache \'außer der Reihe\', also zu einem nicht vor der Offensive begonnenen Projekt oder zu einem länger (1/2 Jahr?) ruhenden Projekt, zu küren. Der Künstler mag sich dann in der Signatur vielleicht mit einem besonderen Banner \"Held der Hobbyoffensive xy\" oder so schmücken. Für mehrfache Auszeichnung mit Jahreszahl. Das ist nicht so albern, wie uns mit virtuellen Medaillen für die Teilnahme zu behängen. Klingt das besser als Teilnahme-Kennzeichen?
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 13. Oktober 2017 - 07:57:37
Hab eigentlich schon die ganze Zeit mich auf deine Römer gefreut....

Ach so ein System wie bei dem MTB Forum IBC fänd ich generell nicht schlecht...wo man Beiträge mit einem Daumen nach oben.....oder Schraubenschlüssel für Hilfreich oder einem Sternchen für Gewinner auszeichnen kann....aber das gehört an andere Stelle...nur so falls einer der chiefs hier mitliest...(Dafür muß man sich kurz anmelden im IBC Forum um diese Funktion unter den Beiträgen zu sehen, Ist man aber recht ssschnell wieder abgemeldet)

Na dann lohnen sich ja Bilder meiner schwäbischen Ritter nimma.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Schmagauke am 13. Oktober 2017 - 17:38:28
Ich schieb noch was hinterher.

Ich habe mir für diese Offensive fest vorgenommen...
Aber dann kam mir unglaubliches Glück bei ebay dazwischen :D

Die letzten Abende habe ich deshalb damit verbracht, einen \"kleinen Starter\" Combined Army für Infinity zusammen zu basteln:

(http://fs5.directupload.net/images/171013/6b7u9bfw.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Regulator am 13. Oktober 2017 - 20:40:59
Coole Ideen zum Abschluss der Offensive :) Mein vielleicht letzter Beitrag:

(https://i.imgur.com/XdL3p7e.jpg)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 13. Oktober 2017 - 20:50:12
Sehr geil...sollen das die Daltons sein ?
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Odoaker am 13. Oktober 2017 - 22:11:10
Leute die Offensive lebt davon einfach zu sein. Keine Diskussionen. Keine Bedingungen. Einfach dem Hobby nachgehen.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 13. Oktober 2017 - 23:10:09
Es wurden doch gar keine Bedingungen gestellt. Es würde nur festgestellt, dass mittlerweile dabei weniger los ist und einige haben Vermutungen angestellt, warum. Ich habe dann einen Vorschlag gemacht, der die ursprüngliche Idee fördert, ohne jemanden von der Hobby-Offensive auszuschließen.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Blüchi am 14. Oktober 2017 - 02:23:43
Um meine Herbstoffensive abzuschließen...Ich brauch Franzosen

http://www.sweetwater-forum.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-3473-e6232a8a.jpg

persönlich freue ich mich auf eine hoffentlich folgende Winteroffensive. Habe echt Gas gegeben die letzten Wochen und somit viel mehr bemalt als wenn ich nicht an der Offensive Teil genommen hätte. Auch was ich dabei sehen konnte hat mich sehr motiviert doch mal an meinem Mal können etwas zu feilen. Schwarz und Weiß bleiben aber immer noch nicht meine Lieblings Farben. Wie man an den Bärenfell Mützen sieht.

Bis in den Winter....ich geh mal biken, im nun endlich aufkommenden Goldenen Oktober.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 14. Oktober 2017 - 10:42:34
Ich erweitere den Zeitraum der Offensive bis auf Montag morgen - dann hat jeder, der am WE noch etwas machen möchte, Zeit dies zu tun und kann sich später nicht auf fehlende Motivation berufen, weil es nichts gab, wo er sein Projekt hätte unterbringen können.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Nischenspieler am 14. Oktober 2017 - 12:32:45
Anfangs schwer begeistert, habe ich in der Offensive dann doch nix verlauten lassen.
Krankheit, Urlaub und Smartphoneverweigerung seit Jahren, machen das fotografieren und posten nicht einfacher. Doch war ich deshalb untätig? Nein!
Zunächst mal habe ich meine Platte für In Clouds of Glory spielbar gemacht und einen Multiplayertest für die kommende Szenario abgehalten. Die Schienen sind noch nicht bemalt und die Wege haben noch keine Pigmente gesehen, beide haben bisher nur Grundfarbe. Bei dem Golfrasenlook muss ich schauen, ob da ein weiteres Tuft benötigt wird, oder ob durch abrieb noch eine gewisse Unregelmäßigkeit von alleine entsteht.
Lange Rede, kurzer Sinn. Macht euch selbst ein Bild:

https://www.dropbox.com/sh/os5irnspg21evfp/AADNL9mWOD_PReNqX86tQxdsa?dl=0

Außerdem will ich mal schauen ob ich von den anderen Dingen, die ich während der Offensive bemalt habe heute noch ein paar Bilder schieße.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 15. Oktober 2017 - 23:11:20
Ha, ha! Manchmal funktionieren alte Tricks.
Wie gesagt, das Hochladen klappte nur mit 1 Foto.

Leider die offiziellen Marker von Frostgrave. Leider deshalb, weil das Foto ziemlich schlecht ist und ich die nicht weiter verziert habe. Ich hatte nämlich noch andere bemalt und finde sie so einfach auch irgendwie passender als mit Klein-Mädchen-Glitzer aufgemotzt. Insbesondere der eine Ring käme mir in Münzen versteckt als Verbrechen an Tolkien vor. Schriftrolle und Münzen sind noch nicht fertig. Für die Schrift habe ich gerade das passende Werkzeug nicht. Bei den Münzen fehlen Silber und Kupfermünzen. Das sah einfach nicht aus. Denn im Gegensatz zu magischen Gegenstände, die im Fall des Zepters sogar Moos wachsen lassen, sollten die Silbermünzen schwarz angelaufen sein und das Kupfer nur als Grünspan zu sehen. Auf einem besseren Foto würde man sehen, dass ich bei den Bodenplatten etwas mit unterschiedlichen Effekten experimentiert habe. Dazu sollten diese Marker dienen. Frostgrave ist ja für mich eine Entschuldigung auch mal Fantasy zu bemalen. Daher habe ich auch andere Marker besorgt und bemalt. Doch die muss ich dann nach der Offensive hochladen.

(https://farm5.staticflickr.com/4487/23864577818_eeaf998a2b.jpg) (https://flic.kr/p/CmQcyf)
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: SisterMaryNapalm am 17. Oktober 2017 - 00:28:07
Sehr cool!



//


Und damit endet diese Offensive. Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, allen Kommentatoren, stillen Mitlesern und Zuschauern und hoffe, dass wir irgendwann mal wieder eine Offensive auf die Beine stellen, bei der mehr Leute mitmachen (können).
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Sir Leon am 09. November 2017 - 17:47:25
Was ihr hier aufbringt ist ja echt krass. Ich mache meine Modelle nur schlachtfeldtauglich, mehr ist nicht drin.  :D

Die bergischen Bauern schreiten voran:

(http://fs5.directupload.net/images/171109/szr5yy9w.jpg)

(http://fs1.directupload.net/images/171109/7rmgsmws.jpg)

Als nächstes Märkische.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Riothamus am 09. November 2017 - 18:35:33
Trotzdem :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: In-Den-Herbstoffensive 2017
Beitrag von: Sir Leon am 13. November 2017 - 06:44:37
Vielen Dank. Hoffe, dass es bald weiter geht.