Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Süden => Thema gestartet von: ronisan am 19. Januar 2016 - 18:55:01

Titel: Monatlich Historisches Table-Top in Albstadt
Beitrag von: ronisan am 19. Januar 2016 - 18:55:01
Hallo.

Ein paar historisch interessierte Wargamer und ich treffen
uns einmal im Monat zu einem lockeren Stammtisch bei dem gespielt
werden darf ... aber nicht muss!
DBA habe ich immer dabei! Andere Systeme, Themen gerne vorab absprechen ... oder einfach vorbei schauen :)

Man findet uns bei der Firma BOHNLANDER in Albstadt
http://bohnlander.de/de/meta/anfahrt-und-oeffnungszeiten.html

Hier findet jeden ersten Freitagabend im Monat ein Stammtisch der Plastikmodellbauer statt.
Parallel dazu stehen für uns um die Ecke Tischfläche und Sitzgelegenheiten zur Verfügung.
Im Ladengeschäft gibt es zudem noch Farben, Pinsel, Streumaterial, etc. :thumbsup:

Gruß,
Ronald.
Titel: Monatlich Historisches Table-Top in Albstadt
Beitrag von: ronisan am 15. Februar 2016 - 10:44:15
Hallo,



das März-Treffen muss leider ausfallen!

Nächter Termin: 01. April 2016 (ist kein Aprilscherz!)


Gruß,

Ronald.
Titel: Re: Monatlich Historisches Table-Top in Albstadt
Beitrag von: ronisan am 01. Juni 2020 - 19:36:31
Hallo zusammen, den Wargamer-Stammtisch in Albstadt gibt es in der Form nicht mehr, da die Location uns keine „Spielabende“ mehr ermöglicht. Wer trotzdem Interesse an wargaming im Raum Albstadt / Rottweil habt, am besten direkt an mich wenden. Email: Ronald.schlaich@ gmx.de
Titel: Re: Monatlich Historisches Table-Top in Albstadt
Beitrag von: Mophus am 12. Januar 2023 - 15:11:28
Hallo,

der ehemalig Wargaming-Stammtisch trifft sich seit Mitte letzten Jahres in der Stadtbücherei Albstadt. Immer zum ersten Donnerstag im Monat findet von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr die Veranstaltung "Strategiespiele mit Miniaturen" statt. Der nächste Termin ist Donnerstag der 2.2. Wir sind für alle Systeme offen und freuen uns jederzeit über neue Mitspieler. DBA, Wings of Glory und Song of Drums and Shakos sind praktisch immer dabei.
Titel: Re: Monatlich Historisches Table-Top in Albstadt
Beitrag von: Darkfire am 12. Januar 2023 - 17:27:06
Werds mal im Auge behalten, wenn es mal geht, dann schau ich vorbei...auch wenns jetzt etwas weiter weg ist.
Titel: Re: Monatlich Historisches Table-Top in Albstadt
Beitrag von: Mophus am 12. Januar 2023 - 18:42:49
Werds mal im Auge behalten, wenn es mal geht, dann schau ich vorbei...auch wenns jetzt etwas weiter weg ist.

Sehr gerne, würde mich freuen!