Sweetwater Forum

Kaserne => Miniaturenforum => Thema gestartet von: Dirk Tietten am 14. Januar 2023 - 17:31:51

Titel: Suche Nap.Fr. im Mantel mit Zweispitz 28mm metal,kein Plastik
Beitrag von: Dirk Tietten am 14. Januar 2023 - 17:31:51
Hallo
Wie in der Überschrift geschrieben suche ich  Napo. Franzosen 28mm metal im Mantel mit Zweispitz.
Marschierer wenns geht,vorgehende würden auch gehen.Sollten min. 4 verschiedene Posen sein und zu den Perrys/Black Hussar/Murawski passen.Also recht schlank modelliert.
Bis jetzt habe ich nur was bei Essex gesehen aber die gefallen nicht,und Front Rank ist zu groß.
Andere Vorschläge ? ;)

Schöne Grüße  Dirk
Titel: Re: Suche Nap.Fr. im Mantel mit Zweispitz 28mm metal,kein Plastik
Beitrag von: von Krafft am 20. Januar 2023 - 08:56:55
Wie gefällt Dir Calpe? Die haben Franzosen im Mantel.
Titel: Re: Suche Nap.Fr. im Mantel mit Zweispitz 28mm metal,kein Plastik
Beitrag von: Dirk Tietten am 20. Januar 2023 - 09:41:32
Wie obern geschrieben suche ich welche mit Zweispitz,Calpe sind die späten mit Tschako

Grüße Dirk