Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Westen => Thema gestartet von: sgt.saunders am 19. Januar 2023 - 11:55:39

Titel: Spielersuche Bolt Action Raum Leverkusen
Beitrag von: sgt.saunders am 19. Januar 2023 - 11:55:39
Hi zusammen, ich (wir) suchen Bolt Action Spieler im Raum Leverkusen (Köln - Düsseldorf). Wir sind im Alter zwischen 30 und 56.
Aktuell spielen 2 Mann bei uns Bolt Action der Rest hauptsächlich FOW. Wir sind noch Anfänger und würden uns freuen neue Spieler kennenzulernen.
Titel: Re: Spielersuche Bolt Action Raum Leverkusen
Beitrag von: Mark am 31. März 2023 - 16:20:27
Hallo,

komme aus dem Raum Erftstadt und hab schon länger nicht BA gespielt aber gern mal wieder spielen.
Ich habe deutsche Fallschirmjäger sowie eine Halbkettenfahrzeug und den Panzer "Nashorn".

Gruß

Mark