Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 30. Januar 2023 - 09:47:58
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 06:46:53 
Begonnen von D.J. - Letzter Beitrag von D.J.
Das ist wieder inspirierend und schön geworden. Hast du über eine Statue auf einer Säule nachgedacht? Reaper hat doch die Weinenden Engel. Die Statue könnte aktiv werden, wenn ein Brett zur Säule geschoben wird, um an einen Schatz zu kommen, während sie sonst den Abgrund nicht überqueren kann.

Das wäre eine nette Idee :D Bisher habe ich darüber noch nicht nachgedacht.
Da ich den Tempel und damit den (bodenlosen) Brunnen aber auch für Mittelerde einsetzen möchte, kann es sein, dass ich versuche, ein zweites Inlay zu bauen, dass zumindest einen passenden Boden simuliert. Der Brunnen wäre dann eben ausgetrocknet.
Mal schauen.
Zuerst baue und male ich aber am ersten Teilstück des Tempels weiter :)

 2 
 am: 29. Januar 2023 - 19:48:22 
Begonnen von Qhorin - Letzter Beitrag von meyer
Tolle Bilder!

 3 
 am: 29. Januar 2023 - 19:46:32 
Begonnen von meyer - Letzter Beitrag von Parmenion
Super toller Bericht und klasse Bilder!
Die stimmungsvolle Erzählweise ist herausragend. Vielen Dank fürs Einstellen!!!
Dem ist Nichts hinzu zu fügen!! Einfach Klasse :)!!

Parmenion

 4 
 am: 29. Januar 2023 - 19:42:48 
Begonnen von Qhorin - Letzter Beitrag von Parmenion
Ich bin ein Fan deiner Bilder :D!! Die sehen super aus :)!

Parmenion

 5 
 am: 29. Januar 2023 - 19:10:52 
Begonnen von thrifles (Koppi) - Letzter Beitrag von Riothamus
Wunderschön!

 6 
 am: 29. Januar 2023 - 19:04:54 
Begonnen von D.J. - Letzter Beitrag von Riothamus
Das ist wieder inspirierend und schön geworden. Hast du über eine Statue auf einer Säule nachgedacht? Reaper hat doch die Weinenden Engel. Die Statue könnte aktiv werden, wenn ein Brett zur Säule geschoben wird, um an einen Schatz zu kommen, während sie sonst den Abgrund nicht überqueren kann.

 7 
 am: 29. Januar 2023 - 15:27:00 
Begonnen von thrifles (Koppi) - Letzter Beitrag von thrifles (Koppi)
Ja ja der Koppi ... erst kat ;Degorisch ablehnen und dann nicht vom Tisch wegbekommen  ;)  ;D ;D

Nur der Trick mit dem einen Flügel des Engels als Souvenir nach Hause zu gehen, hat dann ja nicht funktioniert. ::) ::) ::) ;) ;D

 8 
 am: 29. Januar 2023 - 15:12:12 
Begonnen von thrifles (Koppi) - Letzter Beitrag von sven
Ja ja der Koppi ... erst kat ;Degorisch ablehnen und dann nicht vom Tisch wegbekommen  ;)  ;D ;D

 9 
 am: 29. Januar 2023 - 14:53:25 
Begonnen von Armstrong - Letzter Beitrag von Trokar
Das Modell ist super und wirklich toll bemalt. Danke für die interessante Darstellung des Hintergrunds!

 10 
 am: 29. Januar 2023 - 14:35:08 
Begonnen von Jens von Tabletop Generals - Letzter Beitrag von Jens von Tabletop Generals
Schade, vielleicht ja beim nächsten Mal

Seiten: [1] 2 3 ... 10