Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Westen => Thema gestartet von: Elfen Lothar am 02. August 2019 - 14:18:58

Titel: asoiaf Spieler
Beitrag von: Elfen Lothar am 02. August 2019 - 14:18:58
Hallo zusammen, im Moment spielen wir ziemlich regelmässig einmal die Woche "a song of ice and fire" in Wuppertal in einer Gruppe. Neue Spieler können gern dazu kommen. Ausserdem interessiert mich wo und wer asoiaf noch so spielt?
Titel: Re: asoiaf Spieler
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 02. August 2019 - 15:18:23
Ich habe das Spiel aber bisher noch keine Gelegenheit gehabt es zu spielen bzw. die Minis zu bemalen.

Ich sehe gerade das sich das an die Spieler im Westen richtet!😉
Titel: Re: asoiaf Spieler
Beitrag von: Schmagauke am 02. August 2019 - 15:47:47
Wir haben ein paar Leute im Verein die das spielen. (Bochum)
Titel: Re: asoiaf Spieler
Beitrag von: Bommel am 02. August 2019 - 18:24:09
Ich habe die minis und würde es mal ausprobieren wollen.
Titel: Re: asoiaf Spieler
Beitrag von: Lord-O am 02. August 2019 - 22:54:17
Bin zwar nicht aus dem Westen (sondern bei Kassel), aber bei uns hat die ASOIAF Welle voll eingeschlagen.
Wir sind etliche Leute im und außerhalb des Clubs, die spielen.

Regeln sind super. Kann ich nur empfehlen, wenn man auf knifflige Entscheidungen a la Boltaction oder Koalitionskriege steht.

Grüße
Matthias