Sweetwater Forum

Spezielle Regelsystem => Impetus => Thema gestartet von: Diomedes am 15. April 2009 - 18:37:59

Titel: Willkommen im neuen Impetus Forum
Beitrag von: Diomedes am 15. April 2009 - 18:37:59
Einigen ist ja schon bekannt, daß hwarang hier im Forum die aktuelle Version von Basic Impetus ins deutsche übersetzt hat. Freundlicherweise haben die Herausgeber von Impetus/ Basic Impetus einer Zusammenarbeit mit unserem Forum zugestimmt, so das wir nun offizielle Untersützer der deutschen Version des Spielsystems sind. Ich freue mich besonders das hwarang als Übersetzer bereit ist die Moderation im neuen Unterforum zu übernehmen und wir somit in guten Händen sind :thumbup: .
Sobald die Übersetzung fertig ist und als .pdf vorliegt werden wir sie hier im Forum gratis zum download anbieten. Bis dahin findet ihr alle weiteren Informationen und Regelversionen auf der offiziellen Impetus Webseite: http://www.dadiepiombo.com/basic2.html

Einen ausführlichen Review findet ihr hier: [Review] Impetus (http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2252)