Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: dbb2 am 03. Februar 2022 - 18:10:40

Titel: Blitz Bowl Ultimate Edition angekündigt
Beitrag von: dbb2 am 03. Februar 2022 - 18:10:40
Hallo,

Games Workshop hat die dritte Edition von Blitz Bowl angeteasert: https://www.warhammer-community.com/2022/02/02/introduce-friends-and-family-to-the-wonderful-worlds-of-warhammer-with-three-action-packed-games/ (https://www.warhammer-community.com/2022/02/02/introduce-friends-and-family-to-the-wonderful-worlds-of-warhammer-with-three-action-packed-games/)

Als Teams sind Skaven und - welch' Überraschung - Menschen dabei. Es scheint acht unpassierbare Felder zu geben - bin mal gespannt wie das wird.

Könnte das eine Teamkarte neben dem Startfeld der Menschen sein? Also eine Karte mit allen Werten der Spieler?

Für kurzentschlossene Nichtblitzbowler: Blitz Bowl 2 gibt's bei Thalia gerade für 32,99 Euro im Angebot.

Viele Grüße:)