Sweetwater Forum

Kaserne => Miniaturenforum => Thema gestartet von: Frank Bauer am 15. März 2022 - 17:01:09

Titel: Europe Asunder
Beitrag von: Frank Bauer am 15. März 2022 - 17:01:09
Moin zusammen,
hat jemand von euch ebenfalls 3D Druckdateien aus der Napoleonics Serie von Europe Asunder und Interessa daran, einiges zu tauschen?
Titel: Re: Europe Asunder
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 16. März 2022 - 18:02:24
Hast Du schon Jens angetickt??
Titel: Re: Europe Asunder
Beitrag von: JensN am 16. März 2022 - 23:14:27
Hast Du schon Jens angetickt??


Habt Ihr ne Meise?


Denk doch mal nach:
„Hast Du Dateien von Jens zum tauschen. Ich such noch WW2 Sets, hab Napoleon zum Tausch. Brauch ich sie nicht zu kaufen…..“


Ich glaub es hackt…
Titel: Re: Europe Asunder
Beitrag von: Koppi (thrifles) am 17. März 2022 - 00:34:01
 :o
Dachte da kauft man auch Lizenzen so wie bei Dir. Da gibts ja auch die Möglichkeit der Weitervermarktung.
Titel: Re: Europe Asunder
Beitrag von: JensN am 17. März 2022 - 07:52:11
:o
Dachte da kauft man auch Lizenzen so wie bei Dir. Da gibts ja auch die Möglichkeit der Weitervermarktung.


Ne. Lizenzen gibt es nur für das Drucken der Dateien, nicht die Weitergabe der Dateien. Dabei handelt es sich dann auch um Leute die ein business haben.
Titel: Re: Europe Asunder
Beitrag von: Driscoles am 17. März 2022 - 08:42:07
Ich finde Jens drückt sich immer sehr klar aus.  :)
Find ich gut!
👍
Titel: Re: Europe Asunder
Beitrag von: Frank Bauer am 17. März 2022 - 08:46:20
Jens, ich habe dich wohlweislich nicht darauf angesprochen, da ich deine Meinung dazu bereits antizipiert habe und als Hersteller auch verstehen kann  ;)