Sweetwater Forum

Epochen => Tabletop allgemein => Thema gestartet von: Brummbär am 12. Mai 2022 - 13:21:38

Titel: Spielerübersicht AdlG und Triumph!
Beitrag von: Brummbär am 12. Mai 2022 - 13:21:38
Moin!

Gibt es eigentlich irgendwo eine Spielerübersicht zu Art de la Guerre und Triumph! ?
Ich will mal wieder meine Armeen abstauben und "Gassi führen"...
Titel: Re: Spielerübersicht AdlG und Triumph!
Beitrag von: Decebalus am 12. Mai 2022 - 16:34:08
https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,24445.0.html (https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,24445.0.html)
mit weiterführenden Links.
Titel: Re: Spielerübersicht AdlG und Triumph!
Beitrag von: Brummbär am 12. Mai 2022 - 19:52:58
Danke für die Erinnerung - da hab ich ja seinerzeit sogar selbst mitgeschrieben...
..na ja, da ich am Wochenende Chris treffe, können wir ja mal quatschen und vielleicht auch die Idee mit dem Thementag/Turnier mal wieder etwas anwärmen.

Alles weitere folgt dann ;-)