Sweetwater Forum

Epochen => Fantasy => Thema gestartet von: Schrumpfkopf am 16. Mai 2018 - 02:48:01

Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Schrumpfkopf am 16. Mai 2018 - 02:48:01
Ich mache diese Truppe fuer Kings of War.

Eigentlich aber nur weil es dort riesige Multibasen gibt, und praktisch keine Beschraenkungen was draufkommt.

(http://westfaliaminiatures.com/temp/h01.jpg)
(http://westfaliaminiatures.com/temp/h02.jpg)
(http://westfaliaminiatures.com/temp/h03.jpg)

Die naechste Base braucht bestimmt wieder ein paar Monate.
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Riothamus am 16. Mai 2018 - 03:12:47
Einfach nur: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Bommel am 16. Mai 2018 - 06:47:14
Aber dafür ist das Ergebnis mega beeindruckend. Freue mich auf die nächsten basen.
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Brumbaer am 16. Mai 2018 - 07:36:18
Wahnsinn,
Viel zu schön zum Spielen.
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: DonVoss am 16. Mai 2018 - 09:17:32
Die Bases sind einfach nur wunderschön.....:)

Super gemacht....;)

Cheers,
Don
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Machine Head am 16. Mai 2018 - 09:30:04
Sehr schön! Kings of War kann es nicht genug geben. :)

Die Halblinge samt Bases sehen toll aus.

Ps: So ganz stimmt das nicht, dass da so viele/wenige rauf können, wie du magst. Zumindest auf Turnieren gilt die offizielle Ansage 50%+1. Bei meinen Zwergen wurde mir jedenfalls gesagt, ich müsste noch einen 6. Kurzbeinigen aufs Base kleben, damit sie Regelkonform für Turniere sind. Da ich nicht auf Turnieren spiele, ist es mir egal, aber ich wollte es mal anmerken.  ;) Der Orkkopf auf meinem Base zählte für einige aber auch als 6. Mini...
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Molarum am 16. Mai 2018 - 11:54:58
Tolle Arbeit! Woher sind denn die minis?
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Riothamus am 16. Mai 2018 - 12:02:56
Klick mal auf das kleine Haus unter Schrumpfkopfs Avatar.
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Dareios am 16. Mai 2018 - 12:17:18
Also die erste szenische Base hat es mir angetan. Einfach wunderschön. Mir gefällt auch der versteckte Kobold. Eigentlich ja schon fast ein Diorama.
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Bil am 16. Mai 2018 - 16:17:31
Dareios nimmt mir die Worte aus dem Munde...
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Velox am 16. Mai 2018 - 17:25:39
Ganz großes >Kino,
wie kommen die Kurzen denn auf das Brückenfragment;)
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Bil am 16. Mai 2018 - 18:27:05
Räuberleiter?

(Ja, ich war auch mal klein...)
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Camo am 16. Mai 2018 - 18:47:13
Sehr klasse. Irgendwann muss ich bei denen auch noch mal zuschlagen... brauch nur noch das Geld. ;)
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Hanno Barka am 19. Mai 2018 - 18:56:11
Absolut endgeil :) :thumbup:
Titel: Die Halblingarmee
Beitrag von: Schrumpfkopf am 20. Mai 2018 - 01:03:01
Herzlichen Dank fuer das nette Feedback! Ich mach aufjedenfall mehr Basen fuer KoW, wahrscheinlich aber erstmal keine Halbhorsts sondern irgendwas anderes.