Sweetwater Forum

Allgemeines => Tabletop News => Thema gestartet von: Skirmisher am 30. Oktober 2020 - 21:28:44

Titel: Tabletop-Blogs.de
Beitrag von: Skirmisher am 30. Oktober 2020 - 21:28:44
Da ich den Ursprungsthread nicht mehr finde (ich tippe mal auf den damaligen Forencrash), ich aber über Neuzugänge hier regelmäßig berichten will, eröffne ich das Thema einfach nochmal.


(http://www.tabletop-blogs.de/wp-content/uploads/2016/09/ttbbannerlarge.png) (http://www.tabletop-blogs.de/)

Neu dabei, bei tabletop-blogs.de (http://www.tabletop-blogs.de/), sind...

...seit Mitte Oktober 2020:

(https://3.bp.blogspot.com/-EIpuFA3mfKw/T9sc6qEzjnI/AAAAAAAAAPs/thRwY0iSPo4/s1600/P1040687_830x90.jpg) (https://demimorgana.blogspot.com/)

...seit Ende Oktober 2020:

(http://www.tabletop-blogs.de/wp-content/uploads/2020/10/movieminis.jpeg) (https://www.movieminis.de/)

Titel: Re: Tabletop-Blogs.de
Beitrag von: Skirmisher am 30. Oktober 2020 - 23:57:40
Und noch ein Neuzugang für Oktober 2020:

(https://2.bp.blogspot.com/-d9co6vIfQe0/X3nTdL_a7VI/AAAAAAAATtE/XX4vlHp1KoUrdN84mtbMQ-srY3__Sps0gCK4BGAYYCw/s752/OATHGRAVE_logo_full.jpg) (https://oathgrave.blogspot.com)
Titel: Re: Tabletop-Blogs.de
Beitrag von: Skirmisher am 01. Dezember 2020 - 18:08:56
Neuzugang Dezember 2020:

(http://www.tabletop-blogs.de/wp-content/uploads/2020/12/figurenfreund.png) (https://figurenfreund.blogspot.com/)

https://figurenfreund.blogspot.com/

Titel: Re: Tabletop-Blogs.de
Beitrag von: Skirmisher am 15. Februar 2021 - 15:42:29
Neu dabei: Peter Fiek - Geschreibsel, Gebastel und mehr

(http://www.tabletop-blogs.de/wp-content/uploads/2021/02/pfiek.jpg) (https://pfiek.wordpress.com/)


https://pfiek.wordpress.com/

Titel: Re: Tabletop-Blogs.de
Beitrag von: Riothamus am 15. Februar 2021 - 15:50:45
Bei den letzten beiden Posts fehlen die Links / Banner.
Titel: Re: Tabletop-Blogs.de
Beitrag von: Skirmisher am 15. Februar 2021 - 15:56:38
Nur bei Dir und gefühlt 1-2 anderen hier im Forum ;)
Und da ich die Links direkt in die Banner geesetzt habe, siehst Du die auch nicht.

Werde nach dem Abschicken dieses Posts die Links manuell reinsetzen.

Interessant nebenbei: Die letzten 2 (nichtsichtbaren) Banner liegen auf tabletop-blogs.de speichertechnisch, die anderen (sichtbaren) auf den jeweiligen Blogs. Irgendwo in Deinem Browser steht das tabletop-blogs.de böse ist und Inhalte von dort blockiert werden sollen.
Titel: Re: Tabletop-Blogs.de
Beitrag von: Riothamus am 16. Februar 2021 - 01:24:15
Hm, die Seite öffnet, es gibt nur eine Warnung, dass es nicht https ist.
Titel: Re: Tabletop-Blogs.de
Beitrag von: Bil am 16. Februar 2021 - 01:57:16
Ich denke, derlei Fehlermeldungen bringen bei der heutigen Gerätevielfalt nur etwas, wenn man entsprechende Angaben macht. Sonst kann daraus niemand vernünftige Schlüsse ziehen, um die Ursache zu finden.
So habe ich zum Beispiel beobachtet, daß am Rechner alles so ist, wie von Skirmisher gedacht (Linux mit Firefox).  :)
Bei meinem Handy jedoch ist ebenfalls von den letzten beiden Blogs nichts zu sehen*) (Android mit Safari und Firefox). :(
Und das ist ja schon ein Unterschied...


____________
*) Inzw. natürlich die Links, die Skirmisher jetzt von Hand eingetragen hat, schon.