Sweetwater Forum

Der Pub => An der Bar => Thema gestartet von: Darkfire am 06. Februar 2019 - 21:47:55

Titel: Suchanfrage Common wealth Infantry
Beitrag von: Darkfire am 06. Februar 2019 - 21:47:55
Hallo Jungs


Nachdem Wargames Illustraded diesen Monat einen Warlod Sprue für Afrika als Beigabe hatte, wollt ich fragen ob jemand mir zufällig die Bauanleitung (oder den Beipackzettel) der Commonwealth Infanty für Afrika scannen kann? Würde auf jeden Fall einen Übersicht über die Teile im Sprue benötigen.
Titel: Re: Suchanfrage Common wealth Infantry
Beitrag von: moiterei_1984 am 07. Februar 2019 - 17:35:22
Nachdem das ja bis auf die Köpfe der gleiche ist, wie der 8th Army Gussrahmen sollte dir hier geholfen werden:
https://store.warlordgames.com/collections/british-8th-army/products/8th-army (https://store.warlordgames.com/collections/british-8th-army/products/8th-army)
Titel: Re: Suchanfrage Common wealth Infantry
Beitrag von: Darkfire am 07. Februar 2019 - 18:38:18
Passt, Danke  :)