Sweetwater Forum

Clubbereich => Tabletop Clubs => Imperiale WAB Kampagne => Thema gestartet von: Gabriel Flavius am 13. Juli 2014 - 10:07:34

Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Gabriel Flavius am 13. Juli 2014 - 10:07:34
Story kommt noch!








Anstehende Schlachten:

(Aquitania) Kelten vs Römer= sieg für Römer
(Lugdinensis) Kelten vs Römer= Sieg für Kelten
(Narbonesis) Römer vs Kelten= Sieg für Kelten
(Cisalpine Gaul) = Kelten vs Römer= Unentschieden
(Venetia) Kelten vs Römer = Sieg für Kelten
(Taraconesis) Kelten vs Römer= Sieg für Römer
(Illyria) Kelten vs Römer = unentschieden
(Epirus) Kelten vs Römer= Sieg Kelten
(Thessalia) Kelten vs Römer = Sieg Römer
(Ionia) Kelten vs Römer = Unentschieden
(Lycia) Kelten vs Römer = sieg für die römer
(Calledonia) Kelten vs Seleukieden =  unterschieden
(Syria ) Kelten vs Seleukieden =  unterschieden
(Assyria) Kelten vs Seleukieden =  unterschieden
(Celtiberia) Kelten vs Karthager= Sieg Kelten
(Lusitania) Kelten vs Karthager= Sieg Kelten
(Gallaecia) Kelten vs Karthager= Sieg Kelten
(Hyracania) Pontus vs Neutral= Sieg für Neutral
(Atropanteren) Pontus vs Rebellen= Sieg für Pontus
(Parthynia) Pontus vs Neutral =sieg für Pontus
(Belgia) Karthager vs Kelten= Sieg Kelten
(Britannia Superior) Karthager vs Kelten


Punktestand der Spieler :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:


Paul Oppelt (Kellten) = Pkt
Johannes S (Seleukieden)=  Pkt
Asayasa (Karthago)=  Pkt
Marcus Crassus (Pompejaner) =Pkt
Gabriel Flavius (Ceasarianer) = Pkt
Christian (Ponter)=  Pkt
Ceasarion (Nord Germanen) =  Pkt






Zugbeginn 13.07! Angriffe bitte bis Sonntag 16.07 Per Naricht oder Email abgeben



Zug endet am 24.08.2014



Gruß Gabriel
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Paul III am 13. Juli 2014 - 10:20:44
Seleukieden = Krieg
Karthago = Krieg
Pontus= Bündniss
Ägypten= Neutral
Chaesarianer = Krieg
Pompejaner= Krieg
Nord Germanen= neutral
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Gabriel Flavius am 13. Juli 2014 - 10:26:07
(http://uppix.com/t-Zug_2353c242820016fdef.png) (http://uppix.com/s-Zug_2353c242820016fdef-png.htm)
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Gabriel Flavius am 13. Juli 2014 - 19:57:55
Karthago= Verbündet
Nord Germanen= Verbündet
Kelten = Krieg
Pontus = Neutral
Ägypten = Verbündet
Seleukieden =Verbündet
Titel: Diplomati der Karthager
Beitrag von: Asayasa am 14. Juli 2014 - 18:38:00
Kelten = Krieg
Rom = 3 Jahres Bündnis
Pontus= neutral
Ägypten= Neutral
Nord Germanen= Bündnis , Handelsabkommen
Seleukieden= Bündnis, Handelsabkommen
Titel: Sorry
Beitrag von: Asayasa am 17. Juli 2014 - 22:38:39
Hi miteinander,
Gabriel war zu schnell  ich hab heute erst meine Angriffs-Züge abgegeben.
 
Sollte Paul Opel damit nicht einverstanden sein, so werden diese Storniert.

Gruß Helmut
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Paul III am 20. Juli 2014 - 00:11:00
Hi Helmut,

hab kein Problem damit :)

lg
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Asayasa am 20. Juli 2014 - 00:38:04
Vorweg schon mal

Landung  bei Belgia und  bei Britannia Superior London.
Landung bei Aetolia marsch auf Thessalia

Gruß Helmut
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Asayasa am 20. Juli 2014 - 15:18:05
Hi Paul, ich hätte zeit zum 1.ten August Wochenende.
Geht da was in Augsburg.
Gruß Helmut
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Asayasa am 28. Juli 2014 - 18:12:26
Servus bei mir geht nur noch der Sonntag bzw.das darauf folgende Wochenende 9/10.8. 2014
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Asayasa am 01. August 2014 - 20:03:18
Hi, nun meine Anfrage zum Zocken war vom letzten Montag und  bis Dato hab ich keine zusage bekommen.

Deshalb nochmals was geht.
Gruß Helmut
Titel: Rundenverlängerung
Beitrag von: Gabriel Flavius am 07. August 2014 - 16:26:56
Hallo zusammen,

da in Augsburg ein Spiele Tag ausgefallen ist und auch ein par Spieler im Urlaub sind, verlängern wir diese Runde um eine Woche.
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Paul III am 13. August 2014 - 15:33:26
Hallo Helmut,

wenn du ein Spiel spielen willst wäre es sehr nett wenn du mich immer direkt anschreiben würdest ich vergesse immer unter der Runde regelmäßig in den Kampangen tread, oder wie das heißt, zu schauen, vor allem diesen Monat war ich ziemlich im Stress ich hoffe es ist in Ordnung für dich.

LG
Paul
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Asayasa am 13. August 2014 - 16:53:48
Hi Paul,
ich hab mich nur über die stille gewundert.
Wir sehen uns ja am kommenden Sonntag ab wann soll ich im K15 sein.
Gruss Helmut
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Gabriel Flavius am 16. August 2014 - 08:15:45
Hallo Helmut, wie sieht es morgen mit denn Spielen aus? möchtet ihr beiden du und Paul lieber spielen? Weil ihr habt ja auch noch ein par spiele vor euch. Bitte gebt mir bescheid. Wenn ihr morgen lieber eure Spiele unter euch machen wollt ist das ja auch ok. Aber dann kann ich mir die Fahrt nach Augsburg sparen. Ansonsten komme ich gerne!

Gruß Gabriel :hi:
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Asayasa am 16. August 2014 - 09:16:51
Servus Gabriel,
meine letzte PN an dich war ja die Bestätigung das ich komme.
Bei Paul weis ich es nicht wie der stand der Dinge ist,
 er wird erst seine Keltischen Orakel befragen müssen  :superstition:  
Gruß Helmut.
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Gabriel Flavius am 16. August 2014 - 09:54:59
Ok! dann sehen wir uns ja morgen. Brings dann deine Karthager mit. Dann machen wir 2 von deinen Spielen gegen die Kellten. Ok?
Ich melde mich heute abend nochmal bei dir. so um ca 20 Uhr. wegen der Uhrzeit.

Gruss gab
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Gabriel Flavius am 16. August 2014 - 10:03:43
Helmut! welche von deinen Schlachten möchtest du morgen gerne Spielen? Such dir mal 3 raus.
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Asayasa am 16. August 2014 - 10:22:24
Hi Gabriel insgesamt, hab ich sechs Schlachten
wen wir uns 13Uhr treffen und zügig durchspielen bis 20.00 schaffen wir alle.

Wichtig sind Belgia, Britannia Superior und vielleicht die Kelten Landung bei Celtiberia

Gruß Helmut
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Gabriel Flavius am 16. August 2014 - 23:15:43
dann bis morgen Helmut, werde so um 13 Uhr im K15 sein.
Titel: Rundenverlängerung
Beitrag von: Gabriel Flavius am 17. August 2014 - 17:10:46
Hallo,

Helmut und ich waren heute in Augsburg im K15. Jedoch könnten wir nicht spiele, da ich nicht Informiert wurde dass das K15 heute an Warhammer Spieler vermietet war. Somit habe ich auch neben denn 6 Stunden Fahrzeit auch noch eine ICE Fahrkarte um sonst gekauft. Was ziemlich ärgerlich ist. Wie auch immer!!!

Damit Helmut auch noch 2 von seinen Spielen machen kann, werde ich diese Runde noch um eine Woche verlängern.
Titel: Imperiale WAB Kampagne: 100 v Chr Zug 23
Beitrag von: Asayasa am 24. August 2014 - 20:58:07
So die Schlacht um Celtiberia ist geschlagen, die Keltischen Truppen haben in Ihrer Masse gewonnen.

In der Endscheidende Phase haben drei (3) keltischen Truppen nacheinander den ersten Ld.Test versaut
und mit der Army Standarte beim Wiederholung Wurf bei 2W6 jedesmal einen 1er pasch gewürfelt.

Gruß Helmut