Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen in Rhein-Main-Neckar => Altenkirchen Irregulars => Thema gestartet von: chris6 am 15. Juli 2016 - 13:08:01

Titel: Victory at Sea
Beitrag von: chris6 am 15. Juli 2016 - 13:08:01
Ja, ich habe Basen unter den Schiffen aus Folie und da steht der Name des Schiffes drauf. Die Basen sind in der Größe der Schiffe, etwas größer also und somit dem Schiff individuell angepaßt. Es wird bei VaS nicht von der Base aus gemessen, sondern von der Brücke des Schiffes. Die Größe der Base spielt also eigentlich keine Rolle. Aber es ist einfacher, wenn irgendwo der Name des Schiffes steht, um diese auseinander zu halten.
Titel: Victory at Sea
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 09. Juni 2017 - 10:10:14
Habt Ihr eigentlich noch Interesse an dem Spiel?
Im Moment steht ja eher Epic auf dem Plan, aber wie sieht es prinzipiell aus?
Titel: Victory at Sea
Beitrag von: Brummbär am 09. Juni 2017 - 10:58:24
Ich bin da raus - war irgendwie nicht so meins...
...Du weißt ja: meine Japaner suchen einen neuen Admiral  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Titel: Victory at Sea
Beitrag von: Schmagauke am 09. Juni 2017 - 11:33:17
In welchem Massstab sind die Japsen?
Titel: Victory at Sea
Beitrag von: Brummbär am 09. Juni 2017 - 11:35:51
Das sind Axis & Allies-Figuren.
Sind aktuell aber erst mal für unseren Grafen reserviert :)
Titel: Victory at Sea
Beitrag von: Graf Gaspard de Valois am 09. Juni 2017 - 12:59:24
Zitat
In welchem Massstab sind die Japsen?
1/1800 ist der Maßstab. :)

Zitat
Sind aktuell aber erst mal für unseren Grafen reserviert :)
:)