Sweetwater Forum

Clubbereich => Spielen im Süden => Thema gestartet von: dvux am 07. Mai 2008 - 14:29:42

Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: dvux am 07. Mai 2008 - 14:29:42
Heiho,

wie schon im alten Forum, will ich nier nach weiteren Flames of War Spielern im Raum Stuttgart suchen ;)
sind bisher nur kleine Gruppen (je 2-4Mann), aber bei größerem Intesse, lässt sich ja dann was \"festes\" Organisieren.

ps: so ich hoff jetzt bin ich im richtigem utnerforum 8)

gruß dvux
Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: Wellington am 07. Mai 2008 - 14:37:14
Hallo!

Warst Du letztes Jahr dabei als wir Münchner in Stuttgart waren? Vielleicht habt Ihr ja Zeit am 17.05 nach München zu kommen:

[München] FoW Tag 17.05.2008 (http://160.45.15.20:62555/index.php?page=Thread&threadID=36)

Der Laden ist gleich beim Hauptbahnhof.

Gruß

B
Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: dvux am 07. Mai 2008 - 14:45:39
jup da hatte ich mein erstes Spiel in FoW :thumbsup:

mhmm mal schaun... bin an diesem WE vllt im Urlaub... wenn nicht werd ich mal zu euch rüberfahren ;)
Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: Cormac am 07. Mai 2008 - 15:08:03
Zwar wohne ich in Augsburg, bin aber gelegentlich bei Stuttgart, da meine Familie dort in der Gegend wohnt.

Wann und wo spielt ihr denn?
Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: dvux am 07. Mai 2008 - 15:17:19
Wie gesagt bisher nur sehr unregelmäßig... es fehlen einfach die Spieler für einen festen Termin :S
Wenn sich genug Intertessierte finden würden, ließe sich schon was damit organisieren, denk ich.

gruß dvux
Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: Cormac am 07. Mai 2008 - 15:29:42
Regelmäßig wird das bei mir wohl eher nichts. Gerne würde ich aber mal bei Gelegenheit auf ein Spielchen zu euch stoßen.

Das Treffen am 17.05. in München wäre für euch sicherlich interessant. Wir werden (wenn alles klappt) so um die 8 Spieler werden.
Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: dvux am 07. Mai 2008 - 22:45:15
mhmmm naja wie gesagt, deswegen such ich ja noch nach weiteren interessierten aus der umgebung, dass man da was regelmäßigs einführen kann 8)
Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: Nik am 09. Mai 2008 - 20:12:29
Da würde ich mich vielleicht auch mal an Cormac dranhängen und mit nach Stuttgart kommen.

Alo wenn sich eine kleine Spielgergruppe bei euch gebildet hat, dann gib einfach mal bescheid. :)

Grüße Nik
Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: dvux am 09. Mai 2008 - 20:31:37
okay geht klar ;)
Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: drpuppenfleisch am 10. Mai 2008 - 22:27:13
In Ulm wird jeden Freitag FoW gespielt. Kommt einfach mal vorbei, ueber neue Gesichter freuen wir uns immer. Wir koennen da gerne per PM was koordinieren...
Titel: FoW Stuttgart
Beitrag von: dvux am 10. Mai 2008 - 23:44:38
Ulm... mhmm zwar nicht vor der Haustüre aber 1h Fahrtweg is noch verschmerzbar ;)
du hast ne PN ;)